FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 303

 
stranger:

Halten Sie die Ebenen auf dem Mond

die letzte Version bitte, übrigens habe ich schon zwei Fahrräder auf seinem Fall deponiert - eines gestern und das andere heute
 
kwinto:
also - es sieht so aus, als würde er das Tief durchbrechen... oder eine Blindwohnung für 5 Monate)))

das pfund und die weiden sind bereits umgezogen. es ist möglich. wir werden sehen...

Es wird wahrscheinlich die ganzen 24 Stunden dauern, bis ich den Dreh raus habe.

 
_new-rena:
Das Pfund hat sich bereits bewegt. Wahrscheinlich.
Wohin umgezogen? Es steht ein Retest an, das Pfund wird bereits von allen Seiten ausgesaugt, aber noch sind die Köpfe unten und schauen nach unten.
 
stranger:
Wo ist es hin? Es wird einen erneuten Test geben, das Pfund wurde von allen Seiten aufgesaugt, und trotzdem halten sie ihre Köpfe unten und schauen nach unten.
Ich sage Ihnen, ich habe 1-3 Tagespositionen )))) Ich werde mir einfach eine bessere besorgen,
 
_new-rena:
Ich sage dir, dass ich Posen für 1-3 Tage habe))) Ich werde einfach eine bessere finden,
Verkaufen Sie das Pfund, dann haben Sie einen wahren Ansturm).
 
stranger:
Wenn Sie das Pfund verkaufen, erhalten Sie den vollen Preis)
(von 5820 die Struktur rushes)))) im Prinzip jetzt natürlich kann man schließen, aber Gier nicht zulassen und das Ziel ist niedriger ...
 
_new-rena:

das pfund und die weiden sind bereits umgezogen. es ist möglich. wir werden sehen...

Es wird wahrscheinlich 24 Stunden lang Gegenwind geben.

Wren, sieh mal, das Level von Mandy wurde nach hinten verschoben:


 
Ilij:

Wren, sieh mal, es ist ein Level auf dem Alduke:

Ich kann das Ziel nicht überprüfen, mein Dummkopf hat die Bestellung bereits geschlossen...

Ich benutze Ihre (noch) nicht, aber bis jetzt ist es in etwa dasselbe wie meine... Mal sehen, was als nächstes passiert... Iripe ist verdorben? fragte er, aber wir haben es noch nicht fertiggestellt....

 
_new-rena:

Ich kann das Ziel nicht überprüfen, weil mein Arschloch die Bestellung bereits abgeschlossen hat...

Ich benutze Ihre (noch) nicht, aber bis jetzt ist es ungefähr dasselbe wie meine. mal sehen, was als nächstes passiert... Iripp verdirbt? Er hat gefragt, aber wir haben es noch nicht fertiggestellt....

Komm schon, das ist kein großes Geheimnis.

Ich werde einfach die Züge der Tage zählen und die Werte in die Tabelle eintragen...


 
Ilij:

Komm schon, hier gibt es keine Geheimnisse

Ein paar Tage lang bewegen, und dann die Niveaus aufzeichnen...


Werfen Sie es auf das H4 des Pfunds, schauen wir es uns an.

Ilya, hallo.)