FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 306

 
Spekul:

Wenn ich es richtig verstehe, wurden dem Konto am Montag 366 P gutgeschrieben (der gesamte Stapel vom Montag).


cool.

Mit Ihren Händen?

 
IRIP:

cool.

Mit Ihren Händen?

Ja mit meinen Händen, habe alle Eulen rausgeholt, ich kann Bier und Chips verdienen, ich ziehe morgen alles aus.

Ab Montag werden wir ein anderes Konto und einen anderen Ansatz haben.

 
Spekul:

Ja mit meinen Händen, habe alle Eulen herausgenommen, Bier und Chips kann man sich verdienen, ich werde morgen alles abnehmen

Ab Montag wird es ein anderes Konto und einen anderen Ansatz geben.

Du hast ja Nerven! Gut gemacht!
 
IRIP:

Wenn die OPEC ihre Produktion nicht drosselt, könnten die Ölpreise auf 70 Dollar pro Barrel fallen, was die Rohstoffwährungen unter Druck setzen würde", so die Analysten der Lloyds Bank. Dies würde die Rohstoffwährungen unter Druck setzen", so die Analysten der Lloyds Bank.
"Nach der Entscheidung der OPEC, die Ölförderquoten nicht zu kürzen, könnte der Ölpreis um weitere 10 Dollar fallen.

Was sind Rohstoffwährungen? =)

aud, cad, nzd
 
Spekul:

Ja, mit meinen Händen, habe alle Eulen rausgeholt, Bier und Chips sind gut, ich ziehe morgen alles aus.

Ab Montag werden wir ein anderes Konto und einen anderen Ansatz haben.

Welche Paare? Welche TFs?

Wie berechnen Sie das Arbeitslos?

 
_new-rena:
Du hast ja Nerven! Gut gemacht!
Wenn der Betrag klein ist und man weniger nervös ist, vor allem, weil ich noch nie Geld auf diesem Konto verdient habe und es mich juckte, hineinzugehen
 
Spekul:
Wenn es sich um einen kleinen Betrag handelt, ist man weniger nervös, vor allem, weil ich auf diesem Konto gespielt habe und es mir in den Fingern juckt, in alles einzusteigen.
Nun, wenn Sie ein gutes Auge haben, warum nicht?
 
IRIP:

Bei welchen Paaren? Auf welchen TFs?

Wie berechnen Sie das Arbeitslos?

eurusd gbpusd usdcad usdjpy audusd #brent

Auf H4 schaue ich mir die Niveaus an, auf M5 gebe ich ein

0,01 bis 0,05, keine Zählung

Ich verwende ähnliche Stufen wie Stranger, aber ich schließe Aufträge schnell ab.

 
Spekul:

eurusd gbpusd usdcad usdjpy #brent

Auf H4 schaue ich mir die Werte an, auf M5 gehe ich in

0,01 bis 0,05, keine Zählung

Ich habe ein einfaches System, ich verwende ähnliche Stufen wie Stranger, aber ich schließe Geschäfte schnell ab.

Ich habe es auf die gleiche Weise versucht, bisher ohne Erfolg. Ich schätze, ich kann nicht schneller fahren als schnell ))))

Ich sollte es mir überlegen.

Ich denke, ich werde es benutzen.

 
Spekul:

eurusd gbpusd usdcad usdjpy #brent

Auf H4 schaue ich mir die Werte an, auf M5 gehe ich in

0,01 bis 0,05, keine Zählung

Im Allgemeinen ist das System einfach, durch Ebenen wie Stranger's, aber ich schließe Trades schnell

Nun, das ist gut =)

Meiner ist ein bisschen komplizierter... aber im Allgemeinen fast dasselbe

Ebenen werden nur durch Indikatoren gezeichnet. Im Allgemeinen handelt es sich jedoch um physische Ebenen.

Der hellgrüne ist ein Trend von einer höheren TF.