FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 272

 
stranger:

Sie sind also im Aufwärtstrend)

Quinto, haben Sie eine Filiale? Ich meine, worauf stützen Sie Ihren Handel?

Noch nicht, ich versuche gerade, einen Blog zu starten) https://www.mql5.com/ru/blogs/post/72609 - Handel mit Gann, Fibo, Zyklen - mittel- bis langfristig
Прогноз Пара Евро Доллар - Долгосрок
Прогноз Пара Евро Доллар - Долгосрок
  • 2014.10.09
  • kwinto
  • www.mql5.com
Итак, что мы имеем на данный момент – с 8го мая толпу пытаются убедить в том, что в Еврозоне все совсем плохо. Драги запустил вербальную интервенцию. Все повторяется - покупай (бакс) на слухах...
 
Ishim:
sie wird nicht hingehen - bemühen Sie sich nicht ))))
was auch immer Sie sagen, es könnte nicht sein.
 
Spekul:

Es gibt zwei Linien, die verkauft werden können


Damit ist der Zirkus zu Ende und es stellt sich wieder die Frage, warum man so einen Schwachsinn handeln sollte, es hat keinen Sinn.

 
kwinto:
Nein, noch nicht - habe gerade versucht, einen Blog zu starten) https://www.mql5.com/ru/blogs/post/72609 - Ich handle nach Gann, Fibo, Zyklen - mittel- bis langfristig
Verstanden, ich werde es mir ansehen, danke.
 
stranger:

Damit ist der Zirkus zu Ende und es stellt sich wieder die Frage, warum man so einen Mist verkauft, es hat doch keinen Sinn.

Ja, Sie haben vielleicht Recht, die Geschichte zu beenden, das Öl geht zurück.
 
Spekul:
Wenn du das sagst, wird es vielleicht nicht so sein.
Vielleicht auch nicht, vielleicht doch. (Sag du es mir.)
 
Spekul:
Ja, du hast wahrscheinlich recht, ich habe den Köder ausgelegt, das Öl geht runter.

Es ist richtig, dass ich ein Werkzeug zum Handeln wähle und nicht einfach einen toten Euro wegmeißle. Achten Sie darauf, was in der Nähe von starken Unterstützungen-Widerständen und nicht viel Interesse und Handel ist.

Warum verkaufen Sie es nicht?

 
Ishim:
Vielleicht nicht, vielleicht doch. (Sie sagen es mir)
Verwechseln Sie mich nicht, "no go" heißt "no go".
 
Spekul:
Verwechseln Sie mich nicht, "no go" heißt "no go".
Ich handele schon seit langem mit Wahrscheinlichkeiten (Prozentsätze sind eine Fiktion). (Ich bin mir sicher, dass es so sein wird - ich bin mir sicher, dass es nicht so sein wird - ich bin schon oft genug verbrannt worden).
 
Ishim:
Ich handele schon seit langem mit Wahrscheinlichkeiten (Prozentsätze sind fiktiv). (werde auf jeden Fall hingehen - werde auf keinen Fall hingehen - bin bereits verbrannt).
Sie können also auch nicht in die Zukunft sehen?