FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 267

 
Spekul:
den Audi für lange Zeit vergessen.
Und warum? Die Währung sinkt (die Kängurus haben wohl schlecht gekalbt) und die andere steigt................Was ist unser Leben? Eine Welle!
 
gnawingmarket:
Du bist wie die Ampel von Nefföd.......... Ich bin größer, wenn es sich nicht durchsetzt, gehen wir ein anderes Mal...........
Was ist die Ampel?
 
stranger:
Was ist die Ampel?
Kanadische, Euro, Pfund, Chiffier )))) und der Yen gingen
 
stranger:
Es gibt auch einen Verkauf bei 118,01 und ein Verkaufslimit bei 118,36.

Fast das gleiche ))))

 
Sdimm:

Fast das gleiche ))))

Nun, Sie wissen ja, wie Dummköpfe sind)))
 
stranger:
Was ist die Ampel?
Ich schickte ihm die Strategie in meiner persönlichen Nachricht (seine Gesundheit und Erfolg!), aber es funktioniert besser, wie ich es verstehe, arbeitet auf Intraday, und es ist nicht für mich - ich brauche, um vor dem Monitor sitzen eine Menge..... aber ich sehe regelmäßig Elemente dieser Wissenschaft auf den Charts.
 
gnawingmarket:
Ich habe gelernt, seine Strategie in meiner persönlichen Nachricht (seine Gesundheit und Erfolg!), aber es funktioniert besser auf Intraday, und es funktioniert nicht für mich, ich habe vor dem Monitor sitzen eine Menge, aber ich sehe regelmäßig Elemente dieser Wissenschaft auf den Charts.
Ich habe es verstanden, wir haben viel kommuniziert, aber ich erinnere mich nicht an die Ampel. Aber er ist ein kluger Mann.
 
Kreuze mit audi zurück für Nachfüllungen (Schande über sie Me zu bauen mit einer kleinen Menge) ........... was ist Ihre Tragödie dort?
 
gnawingmarket:
Kreuze mit Audi kommen zurück für eine Nachfüllung (Schande über sie Me zu bauen mit einer kleinen Menge) ........... was haben Sie dort Tragödie?

Tragödie hier, sagen Sie mir, wie Sie dieses muchness handeln können, dass, wenn es eine Figur springt, es ein Fest ist?)))

 
stranger:
Verstehe, wir haben viel mit ihm geredet, aber ich kann mich nicht an eine Ampel erinnern, vielleicht passte er einfach nicht zu mir.
Die gesamte Wissenschaft an der Börse überschneidet sich im Grunde genommen, denn alles tanzt auf der Welle............... oder auf dem Balken.