FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 261

 
_new-rena:
Sie wollten es in die Tabelle einfügen. Nehmen wir die zweite Zeile meines Beitrags.

Gestern hat Alex das gleiche gepostet)

Ich möchte, dass die Volumina in der Tabelle mit einer Zahl im Ninja angezeigt werden).

Ich wurde gestern von dem Kerl mit der Idee, den Rubel zu unterstützen, regelrecht gestochen))))))))))))))))))))))))))))

 
stranger:

Gestern hat Alex das gleiche gepostet)

Ich möchte, dass die Volumina in der Tabelle mit einer Zahl im Ninja angezeigt werden).

Ich wurde gestern von dem Kerl mit der Idee, den Rubel zu unterstützen, regelrecht gestochen))))))))))))))))))))))))))))

Ich glaube, es ist nicht das erste Mal, dass ich einen so schlauen Kerl in seiner Bewertung sehe)))
 
stranger:

Gestern hat Alex das gleiche gepostet)

Ich möchte, dass die Volumina in der Tabelle mit einer Zahl im Ninja angezeigt werden).

Ich wurde gestern von dem Kerl mit der Idee, den Rubel zu unterstützen, regelrecht gestochen))))))))))))))))))))))))))))

Viele Menschen denken immer noch, dass sie den Kurs beeinflussen, wenn sie Devisengeschäfte eröffnen.
 
_new-rena:
Er wollte sagen, dass der Rubel durch seine Software )))) ruiniert wird und seine Bewertung zeigt, dass es nicht der erste Tag ist, so dass ich nicht glaube, er war so naiv )))
Er sagte, dass seine Eulen den Pfund gegen den Rubel verkaufen und bot an, den "einheimischen Produzenten" zu unterstützen ))))), ein Zirkus)
 
stranger:
Er sagte, dass seine Eule den Pfund gegen den Rubel verkaufe und anbiete, "einheimische Produzenten" zu unterstützen ))))), zirkus)
aaah, ein Weg nach oben???? nun, dann ist es noch schlimmer. die Banken werden ekstatisch sein ))))
 
stranger:

Dort steht der Yen bei 117,95 mit all den ohhhhh.... Volumen?

Warum ist das Pfund wieder im Widerstand?

usw.)

Flache Linie - im Laufe der Zeit angesammelt, nicht wahr? oder wurde sie im Laufe des Tages hineingeworfen? (Der Zeitpunkt des Ereignisses sollte ebenfalls berücksichtigt werden)
 
_new-rena:
aaaa, ein Weg nach oben???? nun, dann ist es noch schlimmer. die Banken werden begeistert sein ))))

Hier ist der Yen und das Niveau, auf dem sich das Volumen aufgebaut hat

 
Ishim:
Flache Linie - im Laufe der Zeit angesammelt, oder wurde sie an einem Tag eingeworfen? (auch der Zeitpunkt des Ereignisses sollte berücksichtigt werden)
Das war gestern.
 
stranger:

Geguckt))) Das sind die Yen-Futures.

Warum hat der Chif zwei falsche Durchbrüche nach oben gemacht und ist wieder unter den Widerstand zurückgekommen?

Er ist also 91 Jahre alt. Und ich habe von diesem Trend gehört.

Warum istmein Loonie-Kauf gestern geplatzt? Er liegt also bei 1,10 oder 1,0850, was wahrscheinlicher ist.

Und jetzt können Sie über den Euro nachdenken, der "nach unten tendiert")))

Wahrscheinlich nicht genug Erfahrung - üben Sie weiter!
 
Ishim:
Wahrscheinlich nicht genug Erfahrung - üben Sie mehr!

So trainiere ich)