FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 256

 
IRIP:

Ich möchte zum Beispiel auf einen interessanten Fall hinweisen

um Ihre Handelsstrategie zu automatisieren.

Haben Sie eine Handelsstrategie? Eine Reihe von Regeln? - Kann (theoretisch) automatisiert werden =)

Zum Beispiel können Levels nicht von einem EA gezeichnet werden, aber Sie können sie berechnen.
 
Ishim:
In der TA hängen die Erträge natürlich von der Menge ab
Und das gilt auch für den Verlust.
 
stranger:
Das ist von 50 und wir müssen es aufladen)
Es ist ein bisschen hoch bis zu 50 durch Werfen.......... aber 47500 ist eine ernsthafte Grenze, Sie können es nicht in den Screenshot zu sehen.
 
_new-rena:
Das Einzige ist, dass die Strategie dieselbe sein kann, aber mit einem anderen Ansatz, denn manchmal können die Levels nicht von einem EA gezogen werden.

alle Ebenen werden von der EA berücksichtigt. In dieser Zeit wurden mindestens 3 Methoden zur Bestimmung des Niveaus beschrieben.

und alle stimmen mit denen überein, die hier im Forum gezeigt werden

und alle von ihnen sind +-genau untereinander

 
IRIP:

alle Ebenen werden von der EA berücksichtigt. In dieser Zeit wurden mindestens 3 Methoden zur Bestimmung des Niveaus beschrieben.

und alle stimmen mit denen überein, die hier im Forum gezeigt werden

und alle von ihnen untereinander in +-genau zeigen die Ebene

In der Regel sollte man sie besser abändern und nicht vergessen, den Fehler aus dem Handel zu entfernen, wenn man plötzlich in den Strudel hineingerät.
 
Reshetov:
Und auch der Verlust.
ein spätabendliches Quietschen! hier, auf der Suche nach großen Schritten.
 
Ishim:
hier, auf der Suche nach großen Schritten.
Große Schritte zu finden ist nicht das Problem. Das Problem dabei ist, dass es sich als gegen den Strich gebürstet herausstellen könnte.
 
gnawingmarket:
Es ist hoch bis zu 50 durch das Werfen.......... aber 47500 ist eine ernsthafte Grenze, Sie können es nicht auf dem Screenshot sehen.
.......... Und im Allgemeinen, wenn EVRAUD höher belastet werden könnte, bräuchte man zwei Finger, um 31..................
 
Reshetov:
Es ist kein Problem, einen Langhubschrauber zu finden. Das Problem ist nur, dass es vielleicht gegen den Strich geht.

Das ist das Wesentliche.

Ich persönlich habe etwa 100 Anti-Krisen-Strategien entwickelt, zunächst auf Papier, und dann habe ich sie im Tester ausprobiert.

 

Ich habe meine Meinung geändert, schließe den Verkauf ab und kaufe!