FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 197

 
_new-rena:
Ich habe dem Oberst heute schon von diesem Kanal (vom 18.) erzählt, dass er eine Fälschung ist und von der Puppe, oder eher vom Markt.
Auf dem Ventilator habe ich Regressionskanäle, korrigierend - Horizont und jetzt ist es expandierend........ Wenn ich sofort auf diese Strategie geschaut hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mit dem Kauf.......... bis jetzt eingegeben haben, aber das Ziel 27 verstärkt.
 
IRIP:

heute

430 Bestellungen an einem Tag?
 
_new-rena:
430 Bestellungen an einem Tag?
Nicht genug?
 
IRIP:
Nicht genug?
Nein, ich habe nur gefragt - ist es ein Tag?
 
_new-rena:
Nein, ich frage nur, ob es ein Tag ist.

ja

Das ist ungefähr dasselbe, als wenn man 100 investiert und eine Woche später 400 abhebt.

 
IRIP:
ja
alles ist schön
 
_new-rena:

was auch immer...

Ich habe dir bereits drei Paare geschenkt... tauschen Sie die Eurik nicht ein - es ist wirklich zu spät.

Hallo zusammen!
Was meinen Sie mit spät? Zu spät für den Kauf oder die Ansiedlung?

Danke!
 
_new-rena:
Ich habe nie pending verwendet, ich bin nicht sehr gut darin und ich werde verwirrt. sagen Sie mir das Ziel der kotir besser
1,2230
 
tuma88:
Hallo zusammen!
Was soll das heißen, es ist zu spät? Ist es zu spät, um zu kämpfen oder sich zu einigen?

Danke!

jetzt ist es zu spät - nach einem Kampf, wie man sagt....

es war zu spät, um auf den eurik zu bieten. er ist gerade abgestürzt...

 
Ishim:
Ich bin seit Jahren in diesem Forum und lese immer wieder solche Schlussfolgerungen ohne jeglichen Bezug! Eigentlich ist dies die Position eines faulen Mannes - haben Sie jemals Statistiken über irgendetwas getippt? zumindest über H1. (es werden so viele doppelt geprüft).

Welche Art von Statistik? Wie sieht es mit dem Zeitpunkt des Handels aus?
Wenn Sie kein Programmierer sind, haben Sie in Forex nichts mit Statistiken zu tun. Sie schlagen zwar die Zeit tot, aber wird das Ergebnis der Statistiken?