FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 166

 
gnawingmarket:
Er wurde verbannt. Entweder ist er noch in der Wäsche oder er ist beleidigt. Ich muss mir die 4.
Dessen bin ich mir bewusst. Ich wünschte, die Moderatoren würden etwas zu diesem Thema sagen.

 

Sagen Sie mir den besten Weg, um den Handel zu beginnen, mit der Marktanalyse ich verstehe, aber das Problem ist, wie es zu analysieren, verstehe ich nicht, wenn es besser ist , den Markt zu betreten und wenn es besser ist?

 
KanIII:

Sagen Sie mir den besten Weg, um den Handel zu beginnen, mit der Marktanalyse ich verstehe, aber das Problem ist, wie es zu analysieren, verstehe ich nicht, wenn es besser ist , den Markt zu betreten und wenn es besser ist?

Hallo!
Ich bin Anfängerin und keine gute Beraterin.
Aber man muss mit dem Grund der Preisbewegung beginnen, d.h. mit der Physiologie des Prozesses.
Beim Sex zum Beispiel führen die wechselseitigen Bewegungen zum Orgasmus.

Und was auf dem Markt den Preis in Bewegung bringt.

Wenn Sie nicht lange leiden wollen, laden Sie das Archiv über den Link von vor 5 Seiten herunter, Strenge hat Ihnen das Passwort für das Programm gegeben.
Vergessen Sie nur nicht, eine neue Demo für das Programm anzumelden. Sonst wird Strange wieder wütend.
 
tuma88:
Приветик !
Я только учусь и в советчики не  гожусь.
Но  начать нужно с  того  почему движется  цена.
Das verstehe ich, aber die Marktsituation ist so, dass sich der Trend jederzeit ändern kann, und jetzt muss ich nach den Höchst- und Tiefstständen suchen, wie kann ich sie finden?
 
tuma88:
Dessen bin ich mir bewusst. Ich wünschte, die Moderatoren hätten etwas zu diesem Thema gesagt.
https://c.mql5.com/3/49/EURUSDH17777777.png
Tuma, ich kann deine Tabelle nicht mit meiner vergleichen. Was sind die Schwänze auf den Kerzen aus dem 14. und keine Flagge gezogen wird. Woher stammen die Zitate?
 
Ich würde es gerne selbst ausprobieren)
 

Man muss studieren, um Geld zu verdienen

 
KanIII:
Hier gibt es keine Grundschullehrer............ und selbst wenn, wie sollen sie dich unterrichten, wenn sie dir nicht erlauben zu fluchen............ und du zu den Verbotenen gehören musst.
 
KanIII:

Sagen Sie mir den besten Weg, um den Handel zu beginnen, mit der Marktanalyse ich verstehe, aber das Problem ist, wie es zu analysieren, verstehe ich nicht, wenn es besser ist , den Markt zu betreten und wenn es besser ist?

ist es besser, nicht einzutreten!
 
KanIII:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie ich am besten mit dem Handel beginne? Ichverstehe, was die Marktanalyse ist, aber das Problem ist, dass ich nicht verstehe, wie man sie analysiert. Wann ist es besser , in den Markt einzusteigen und wann ist es besser, es zu lassen?

Falsch! Bei der Theorie der Markt(preis)bewegung reicht am Anfang nur ein Paar aus!