FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 125

 
costy_:

für mich, ich erwarte sie hier.

obwohl es kein Interesse gibt.

Spekul sieht so aus, als würde er die .... nehmen. Warten Sie, gleich zwitschert es eine richtige Vorhersage.
 

Der CADJPY stieg nach einem Ausverkauf um 311 P. wieder bis auf 650 P.

Same wieder, von der aktuellen 39 Pips und warten auf eine Rallye (oder vielleicht nicht...)


 
_new-rena:
Ich habe mir seinen Indikator vor ein paar Jahren angesehen - und war nicht beeindruckt. Jeder Indikator, der irgendwelche Linien bildet (impliziert), ist nicht für den automatischen Handel geeignet.
Ich vergaß, dass du eine Automatik bist.
 
_new-rena:
Lassen Sie sie nach einer Puppe suchen. 1) die Notierungen, d.h. wer vom Wechselkurs profitiert hat, 2) wer übermäßige Umsätze für den Dollar und den Rubel getrennt hatte, 3) Verschwörung oder umgekehrt (auf dem Devisenmarkt , wahrscheinlicher) zwischen 1 und 2.
Sie verstehen..... sie nicht finden.........
 
gnawingmarket:
Sie verstehen..... sie nicht finden.........
Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, eine Notierung für selbstverständlich zu halten (man beginnt übrigens, einen Schuldigen zu suchen). d.h. um eine korrekte und günstige Notierung für den Rubel gegenüber dem Dollar zu erhalten, muss man einen gewissen Weg gehen und nicht die Vorteile von Werbegeschenken nutzen. ich kann eine Notierung machen - niemand fragt ))))
 
costy_:

182,80 Ich werde es tun, danke.

und anschließend reiben, um zu glänzen. 158 verkauft.

163 auch verkauft, wenn es heute auf dem Markt ist.

Gott sei Dank!
 
R0MAN:
Gut, und wenn Sie schon im Zug sitzen, umso besser. :-)
Ich fahre nicht mit Rubelzügen, aber wenn es gut läuft, warum nicht eine Fahrt machen?
 
gnawingmarket:
Ich fahre nicht mit Rubelzügen, aber wenn es gut läuft, warum nicht eine Fahrt machen?
Es gibt ein solches Paar im Terminal und es ist klar, was passieren wird...
 

27 Pips gegen mich und das war's, hallo Onkel Kolya. Das Risiko gehe ich ein!

 

Seit letztem Freitag...