FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 132

 
Hat jemand die Eurochka verkauft, oder ist es nicht an der Zeit?


Renochka !!!! Was haben Sie?
 
gnawingmarket:
Ich höre im Forum immer wieder davon, aber ich sehe die Möglichkeit nicht wirklich. Niemand kennt die Zukunft, und es ist besser, frühzeitig zu schließen und vor den Schwankungen Gewinne mitzunehmen, um nicht in die "Gott-gegeben-gegeben-gegeben"-Regel zu verfallen, und die Aufträge nach den Marktschwankungen zu eröffnen, wenn die Auftragsrichtung mit allen dem Händler zur Verfügung stehenden Mitteln so genau wie möglich definiert ist.

Nein, warum - es funktioniert... wenn das die Grundlage der Strategie ist... die andere Sache ist, dass es eine völlig andere Wahrnehmung der Ereignisse ist...

nicht dass es falsch wäre... Das wurde mir schon mehr als einmal gesagt...

 
Alexprofit77:

1,25 sollte nicht durchbrochen werden. Nach einer annähernden Annäherung sollte es zu einem Rückgang von mindestens 50 Pips kommen und in naher Zukunft zu einer niedrigen Aktualisierung. IMHO
Ich weiß es nicht. 1,2510-20 könnte der richtige Zeitpunkt sein.
Ich neige zu der Annahme, dass Eurochka allmählich auf den Start vorbereitet wird. Vielleicht ist es auch eine Fantasie.
Aber 1,2350 und darunter - es ist schon schüchtern zu verkaufen. Und es ist notwendig, zu kaufen))).
 
Ich persönlich bleibe bei dem Konzept des Mondes
 
IRIP:

Hier ist ein gutes Beispiel für das, was Sie vorhin geschrieben haben:

Die Long-Perioder liegen am Horizont, eine 1200-1600pp Schaukel.

 
tuma88:
Hat jemand die Eurochka verkauft, oder ist es nicht an der Zeit?


 
zoritch:
Ich persönlich halte mich an das Konzept des frühen Schießens auf den Mond
Zorich, wie übersetzen Sie das? ..........., denn ich höre nur "Früh übt sich, wer den Mond holen will".
 
zoritch:
Ich persönlich halte an dem Konzept des Mondes fest

Wie wäre es mit einer Übersetzung? Bitte!

 
gnawingmarket:
Zorich, wie übersetzen Sie das? ........... Ich erhalte "frühes Schießen auf den Mond".

Du bist so ein Wichser... :-))) Englisch musst du lernen... :-))) (Google Übersetzer - das ist Macht... :-))) besser zum Oxford Wörterbuch gehen...

Konzeptionell - ich würde sowieso noch nicht einkaufen gehen...

 
zoritch:

Du bist so ein Wichser... :-))) Englisch musst du lernen... :-))) (Google Übersetzer - das ist Macht... :-)) besser zum Oxford Wörterbuch gehen...

Konzeptionell würde ich sowieso noch nicht einkaufen gehen...

Wozu brauchst du Devisen? Geh und arbeite als Übersetzer.