FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 56

 
stranger:
Es gibt kein System mit starren Regeln. Es gibt Orte, an denen Sie mit geringem Risiko und einem guten Verlust/Gewinn-Verhältnis kaufen und verkaufen können. Es gibt Orte, an denen man unter bestimmten Bedingungen kaufen oder verkaufen kann, die man einem Roboter nicht einhämmern kann, weil die KI noch nicht erfunden ist.
Das System ist, wenn Sie kaufen oder verkaufen müssen
Wenn man es kann, ist es etwas anderes.
KI ist was?
 
_new-rena:

KI ist was?

Ist es künstliche Intelligenz? Wie werden dann Währungen notiert, nicht von Hand?

Die Fragen sind vielfältig. Woher weiß die KI, ob ein Händler verkatert ist oder nicht?
 
_new-rena:
Da ist nicht viel Intelligenz drin... Natürlich erscheint am Ende eine quadratische Gleichung, die wir in der Schule gelernt haben...
Die Mathematik spielt hier keine Rolle, und wie Währungen notiert werden, daher kümmere ich mich nicht um solchen Unsinn).
 
stranger:
Es geht hier nicht um Mathematik, sondern um die Art und Weise, wie Währungen notiert werden (ich kümmere mich nicht um solchen Unsinn).
du bekommst deinen eigenen weg, das ist gut. zumindest habe ich es überprüft, es passt meistens...
 
stranger:
Mathematik spielt hier keine Rolle, und wie Währungen notiert werden, kümmere ich mich nicht um solchen Unsinn)
Hey Patriarch, was führt dich hierher? )))
 
Speculator_:
Es gibt eine Vielzahl von Fragen. Woher weiß AI, ob ein Händler verkatert ist oder nicht?
Wenn ein Händler verkatert ist, bedeutet das, dass er verkatert ist oder er ist bald tot))))) gibt es einen Link, der von Bicus angegeben wurde, und es gibt mehr Details...
 
Rena, wenn es nur eine ausführbare Datei gibt, ist es dann möglich, den Text aus den Grafiken zu löschen? .............. Es ist wie ein Programm, aber es ist wie eine Kinderschrift!
 
Sdimm:
Hey Patriarch, was führt dich hierher? )))
Hey, ich wurde aus einer 4.)))) rausgeschmissen. Ich kratze mich an der Zunge und der Lehrer sagt: "Komm schon" ))))
 
gnawingmarket:
Rena, wenn du nur eine ausführbare Datei hast, ist es dann möglich, die Beschriftung der Grafiken zu löschen? .............. Es sieht aus wie ein Programm, aber es ist so kindisch!
ex4 meinen Sie? dann ist er manchmal im Internet nicht willkommen.
 
stranger:
Hey, ich wurde aus dem 4.)))) rausgeschmissen. Ich sitze hier und kratze mich an der Zunge und der Lehrer sagt go))))
Wo ist er? Ich habe seine Arbeit schon lange nicht mehr gesehen)))