FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 55

 
stranger:
Was gibt es da zu jubeln? Wo es gestern war, ist es heute.
Ich habe es endlich geschafft, alle Siebener zu öffnen, automasisi ))))
 
stranger:
Nun, eine weitere Erleuchtung)
Oder ist es ein Underachiever?
 
Bicus:

Abschließend zu "dieser Branche". ProfitMaster sagte, dass seine Strategie nicht automatisiert werden kann. Überraschenderweise komme ich mit der Zeit zu ungefähr der gleichen Meinung.

Ich habe Schmerzen und Gewissensbisse wegen der Zeit, die ich mit dem Schreiben von Robotern verbracht habe... Im Moment gibt es nur noch einen Roboter. Sie wird jedoch nur bei manuell eröffneten Geschäften angezeigt.

Sie haben die Frage selbst beantwortet: Es gibt kein System - es ist eine Frage des Zufalls. Bei 100000 Konten muss es nach dem Gesetz der Verteilung großer Werte ein paar solcher schönen Konten geben

es gibt eine einfachere Möglichkeit - Werbung des Maklers, nicht unbedingt eine Einrichtung, aber ein Narr wäre ein Makler ohne Überwachung eines solchen Kontos, es ist einfacher, rückwirkend
 
Bicus:

Abschließend zu "dieser Branche". ProfitMaster sagte, dass seine Strategie nicht automatisiert werden kann. Überraschenderweise komme ich mit der Zeit zu ungefähr der gleichen Meinung.

Schmerzlich, mit Gewissensbissen wegen der Zeit, die ich mit dem Schreiben von Robotern verbracht habe... Im Moment gibt es nur noch einen Roboter. Sie wird jedoch nur bei manuell eröffneten Geschäften angezeigt.

seltsam

Die einfachste Variante ist ein fraktaler Roboter. Es betrachtet Fraktale, z. B. auf ein Uhr, und handelt, indem es einen Stopp außerhalb des Fraktals setzt.

 
Bicus:

Zurzeit gibt es nur noch einen Roboter. Sie wird jedoch nur bei manuell eröffneten Geschäften angezeigt.

Können Sie mir mehr darüber sagen, was es bewirkt?
 
 
IvanIvanov:
Nun, Sie haben die Frage selbst beantwortet: Es gibt kein System, es ist eine Frage des Zufalls. Bei 100.000 Konten gibt es nach dem Gesetz der Verteilung großer Werte zwangsläufig ein paar dieser schönen Exemplare.
Es gibt kein System mit starren Regeln. Es gibt Orte, an denen Sie mit geringem Risiko und einem guten Verhältnis zwischen Verlust und Gewinn kaufen und verkaufen können. Es gibt Orte, an denen man unter bestimmten Bedingungen kaufen oder verkaufen kann, die man nicht in einen Roboter eingeben kann, weil die KI noch nicht erfunden wurde.
 
stranger:
Es gibt kein System mit starren Regeln. Es gibt Stellen, an denen man mit geringem Risiko und einem guten Verhältnis zwischen Verlust und Gewinn kaufen und verkaufen kann. Kaufen oder verkaufen Sie unter bestimmten Bedingungen, die man einem Roboter nicht einhämmern kann, weil die KI noch nicht erfunden wurde.

Was ist KI?

Wie werden dann die Währungen notiert, nicht von Hand?

 
_new-rena:
KI ist was?
Es handelt sich um künstliche Intelligenz.
 
stranger:
Das ist künstliche Intelligenz.

Es gibt nicht genug Intelligenz... nicht genug.

Natürlich kommt am Ende eine quadratische Gleichung heraus, so wie man es in der Schule gelernt hat...