FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 5

 
YA_Programmer:
Ich habe eine Anfrage über den Servicedesk gestellt. Mal sehen, wie die Antwort ausfallen wird)))
Informieren Sie mich später.............
 
YA_Programmer:

Weil es kein MT4 ist ))))

Wenn Sie ein Konto eröffnet haben, sollten Sie es sich ansehen, bevor Sie Geld einzahlen. Wenn Sie eine 5-stellige Zahl für Pips haben, ist es nur für Glück)))

Nun, warum kann das Prinzip des Pipsing nicht auf längere TFs übertragen werden?

Das Prinzip ist das gleiche =) es sollte überall funktionieren +)

 
IRIP:

Nun, warum kann das Prinzip des Pipsing nicht auf längere TFs übertragen werden?

das Prinzip ist das gleiche =) sollte überall funktionieren +)

О! Hallo!

Ja, aber ich kann es nicht verstehen - wie viele Punkte werden in einem Monat sein - 500 oder 1000 4-stellige Pips ? )))

Sie können beliebige Indizes oder Stufen verwenden und sich selbst davon überzeugen.

Die 5-Symbole sind nicht gerade klimafreundlich, aber 3 oder 2....

Mit 5 und auf Ticks oder Minuten .... Das ist es, was ich meinte.

 

HALLO AN ALLE!!!!

)))))))))))

Ich habe einen Screenshot des Pfunds verschoben:

Ihre Meinung?

(in 4pc Shaman wurde grau lackiert....)

 

Euryk:


 
_new-rena:

Eurick:


nicht viel beabsichtigt

Es ist genau richtig:


 
Ilij:

nicht viel absichtlich

Hier ist es genau richtig:


Es ist dasselbe wie bei dir. Ich kann eine weitere Linie ziehen, nur ist die erste früher...
 

Seltsam, dass Sie das im Exil zufällig herausgefunden haben... Hallo, es ist schön, einen echten alten Mann im Forum zu haben, ich vermisse Margaret, ich frage mich, wie es ihr in Dnepropetrovsk bei Teletrade geht...

 
lotos7:

Seltsam, dass Sie das im Exil zufällig herausgefunden haben... Hallo, es ist schön, einen echten alten Mann im Forum zu haben, ich vermisse Margaret und frage mich, wie es ihr in Dnepropetrovsk bei Teletrade geht...

ist es das?

Seltsam, du sagst gar nichts?

 
_new-rena:

HALLO AN ALLE!!!!

)))))))))))

Ich habe einen Screenshot des Pfunds verschoben:

Ihre Meinung?

(in 4pc Shaman wurde grau lackiert....)

Rena, klären......... gerade Farbe auf dem Kopf oder was?