Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 8

 
Renat:

Wir sind dabei, das Chatsystem komplett umzugestalten.

Wir werden die Benutzerfreundlichkeit um ein Vielfaches verbessern und auch das Spam-Problem lösen.

Keine Gruppenchats geplant?
 
Silent:
Keine Gruppe geplant?
Es ist geplant. An der Gesamtkonzeption wird jedoch noch gearbeitet.
 
Renat:
Geplant. An der Gesamtkonzeption wird jedoch noch gearbeitet.
Gute Nachrichten, danke.
 
Ja, und gute Nachrichten über den Spam. Ich danke Ihnen.
 
Vinin:
Spammer müssen sich erst "Freunde" machen. Wenn Sie es nicht ernst meinen. Dann bekommt man natürlich Spam.

Ein Spammer braucht keine Freunde zu werben. Er kann durchaus durch die Freunde eines Forumsmitglieds gehen. Soweit ich weiß, wird Spam manuell verschickt. Und wenn dies der Fall ist, dann kann die Menge an Spam nicht kritisch werden.

In diesem Thread wird Spam, der privat eintrifft, mit dem Spamtext und seinem Autor in diesen Thread verschoben, von Suchmaschinen indiziert und verbreitet sich dann viral.

Und wer verbreitet in diesem Fall den Spam?

Der eine schrieb die Anzeige, der andere kopierte diese Anzeige, angeblich "der Kämpfer gegen Spam". Was zunächst in einer privaten Nachricht kam - wurde in einen separaten Thread verschoben und von allen gelesen, die es noch nicht gelesen haben.

 
abolk:

...

Ein Forum sollte seine Spammer kennen. Sobald:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, Spamming in privaten Nachrichten, Spamming in Diskussionen, Spamming in Bewertungen

Renat, 2014.12.10 20:13

Wir sind dabei, das Chatsystem komplett neu zu gestalten.

Wir werden die Benutzerfreundlichkeit um ein Vielfaches erhöhen und das Problem mit dem Spam lösen.

Dieser Thread wird nicht mehr benötigt.

 
DiPach:
...

P./S.: Viele Leute hier in diesem Forum haben ihre eigenen Interessen, aber nichtsdestotrotz schrecken sie nicht davor zurück, private Nachrichten zu spammen und werden es wahrscheinlich auch nicht tun.

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass Sie, Artem, Andrei (abolk), was auch immer er hier sagt, und viele, viele andere in den PM's spammen.

...

Ja, Liebling, ich werde Katzen in deinen persönlichen Nachrichten spammen.
 
abolk:

Ein Spammer braucht keine Freunde zu werben. Er kann durchaus durch die Freunde eines Forumsmitglieds gehen. Soweit ich weiß, wird Spam manuell verschickt. Und wenn das der Fall ist, dann kann die Menge an Spam nicht kritisch werden.

In diesem Thread wird Spam, der privat eintrifft, mit dem Spamtext und seinem Autor in diesen Thread verschoben, von Suchmaschinen indiziert und verbreitet sich dann viral.

Und wer verbreitet in diesem Fall den Spam?

Der eine schrieb die Anzeige, der andere vervielfältigte diese Anzeige, angeblich "der Kämpfer gegen Spam". Was ursprünglich in der privaten Nachricht stand, wurde in einen separaten Thread verschoben und von allen gelesen, die es noch nicht gelesen haben.

Fazit: Verpfeifen Sie die Spammer mit Screenshots, anstatt Text zu kopieren. Das ist alles, was es braucht.
 
Verbieten Sie es, oder es gibt nur einen Text, der hereinkommt.
Dateien:
 
Ein automatisiertes System ist in Vorbereitung. Zusammen mit der neuen Chat-Engine.