Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 11

 
Dieser Thread ist ausschließlich für die Meldung von Spammern gedacht. Nicht zur Diskussion.
 
 
Konstantin Nikitin:

Bilginy


Getötet

 
Beschreibungen mit einem Affiliate-Link zu Maklern begannen auf dem Marktplatz zu erscheinen.
 
AMP_Global
Werbung für einen Makler in einer PM
 
Vladislav Andruschenko:
AMP_Global
Werbung für einen Makler in einer PM

Beispiel?

 
Vladislav Andruschenko:
Auf dem Marktplatz tauchten Beschreibungen mit einem Affiliate-Link zu Maklern auf.

Vladislav, dies ist eine private Website; dort schreiben sie, was sie wollen. Sie verletzen nicht den persönlichen Raum anderer (in PMs) und sie werden nicht frech (im Forum).

Und es geht um die Verletzung des Wettbewerbs (wenn jeder das Verbot beachtet und wenn sie nicht ihre Referral-Links in der "Gemeinschaft" werfen wollen, aber jemand wurde frech und warf, wodurch der Wettbewerb verletzt. Das ist schließlich die Logik von Spam).

Und die Produktbeschreibung ist der Bereich des Verkäufers.


 
Ivan Butko:

Vladislav, dies ist also eine persönliche Seite, auf der jeder schreiben kann, was er will. Sie verletzen nicht den persönlichen Raum anderer (in der PM) und werden nicht frech (im Forum).

Und es geht um die Verletzung des Wettbewerbs (wenn jeder das Verbot beachtet und wenn sie nicht ihre Referral-Links in der "Gemeinschaft" werfen wollen, aber jemand wurde frech und warf, wodurch der Wettbewerb verletzt. Das ist schließlich die Logik von Spam).

Und die Produktbeschreibung ist nun einmal der Bereich des Verkäufers.


Sogar Links auf die eigene Ressource sind in der Beschreibung untersagt.
Ich wurde gezwungen, Links zu meiner Ressource zu entfernen, sogar in Videos. Obwohl die persönliche Website ihrer Programme ihren Status erhöht.
Aber Ref-Links von Brokern sind auf jeden Fall nicht erlaubt.
 

Bevor ich die Spam verpasst habe, in der sie die besten Handelsbedingungen anbieten, haben sie bereits begonnen, Experten anzubieten. Sobald ich Skype in meinen Kontakten hatte, schrieben mir die Leute auch über Skype. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. )

https://www.mql5.com/ru/users/neusufiluka81

 
Ramiz Mavludov:

Bevor ich die Spam verpasst habe, in der sie die besten Handelsbedingungen anbieten, haben sie bereits begonnen, Experten anzubieten. Sobald ich Skype in meinen Kontakten hatte, schrieben mir die Leute auch über Skype. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. )

Bitte geben Sie die Benutzer-URL an.

Unverzüglich. In der Nachricht. Genau darum geht es bei diesem Thema.