Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 45

 

https://www.mql5.com/ru/users/rscmeta123

Gebannt und immer noch spammend.


RscMeta123
RscMeta123
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
RscMeta123
RscMeta123
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Aufgrund der jüngsten Änderungen an der Gestaltung der Website. Es ist schwierig, einen Link zum Profil eines Spammers zu erstellen, wenn er nicht in der Freundesliste steht.
Es ist ein Tummelplatz für Spam.

 
Konstantin Nikitin:

Aufgrund der jüngsten Änderungen an der Gestaltung der Website. Es ist schwierig, einen Link zum Profil eines Spammers zu erstellen, wenn er nicht in der Freundesliste steht.
Es ist ein Tummelplatz für Spam.

Ich habe die gleiche E-Mail erhalten. Und es ist unmöglich, das Profil des Spammers aufzurufen, wenn er gesperrt ist.

Bitte klären Sie, ob diese Lösung zur Begrenzung der Kontakte mit dem Spammer fragwürdig ist, auch wenn sie wirksam sein mag. Ich würde gerne verstehen, ob es sich um einen Fehler oder eine Korrektur oder eine sinnvolle Lösung handelt. Wenn das Verbot für einen Tag gilt, gibt es dann einen Link zu demjenigen, von dem die E-Mail in Zukunft stammt?

Es ist nicht möglich, auf das Profil des Spammers zu verweisen bzw. sich bei dem Nutzer zu beschweren.

 
 
Jason Park
Jason Park
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Ich weiß nicht einmal, wo ich schreiben soll. Für mich sieht das wie Spam aus. Aber nicht von einem Nutzer des Systems, sondern von dem System selbst. Es scheint, dass das System einen Fehler macht und Anzeigen für einen offensichtlich skrupellosen Mitbewerber erstellt.

Die Quintessenz ist folgende. Eine Person schreibt mir eine E-Mail, in der sie angibt, dass sie mein Produkt von einer Raubkopiererseite gekauft hat, und gibt einen Link zu dieser Seite an. Das System übernimmt grafische Werbung von der Piratenseite und fügt sie zusammen mit dem Link in die E-Mail des Nutzers ein. Dies ist eindeutig nicht im besten Interesse von mql5.com und seinen Nutzern. Vielleicht sollte etwas dagegen unternommen werden.

Wenn ich falsch liege und es jetzt so eine Politik ist, dass ich das nicht wusste, dann soll ein Moderator meinen Beitrag löschen.


eine merkwürdige Konkurrenzwerbung