Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 47

 

Ungefähre Übersetzung:

Ich sehe, dass Ihre MQL-Arbeit mehr Anerkennung und Förderung braucht.

Die meisten Autoren zahlen dafür, dass sie ihr Material kaufen und mit 5-Sterne-Bewertungen versehen, weshalb es mehr Anerkennung und Werbung erhält.

Ich stehe persönlich in Kontakt mit zwei Bestseller-Autoren auf dem mql-Marktplatz. Sie bezahlen mich dafür, dass ich ihre Produkte kaufe und 5-Sterne-Bewertungen abgebe.

Darüber hinaus habe ich mich gerade einem der Bestseller-Autoren angeschlossen, der ein Portfolio seiner EAs mit Live-Handelsergebnissen aufbaut und diese monatlich teilt. Natürlich mit einem Cent-Konto.

Und es macht mir nichts aus, weil ihre EAs gut sind, aber ein gutes Risikomanagement brauchen.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen bei der Werbung für Ihr Material auf dem MQL-Marktplatz helfen. Außerdem bauen Sie ein Portfolio von EAs mit Live-Handelsergebnissen auf und teilen diese Ergebnisse monatlich.

Wenn Sie möchten, können wir diese Details über eine Sofortnachricht wie Telegram besprechen.

Lassen Sie mich wissen, wie ich für einige zusätzliche Arbeit und Einkommen sowie einige Handelserfahrung und kostenlose Indikatoren oder EAs suchen.

Ich habe auch zwei mql-Konten, die natürlich bei der Werbung helfen.


Bitte reagieren Sie und bestrafen Sie solche Förderer und diejenigen, denen sie helfen, streng.

Sein Spitzname:

 
Evgenii Aksenov:

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag und formulieren Sie Ihre Nachricht richtig.

 

Das habe ich auch. Und hier ist meine Meinung zum Spammen von privaten Nachrichten:

Zusätzlich zu der Option, PMs nur von Freunden zu erhalten, sollten Sie die Option einführen, PMs erst nach 5-10 Beiträgen im Forum zu versenden. Es ist mehr möglich. Und wenn Sie die erforderliche Anzahl nicht eingegeben haben, können Sie PMs nur an diejenigen senden, die zu Ihren Freunden gehören.

Worin liegt der Sinn darin, dass das Konto gelöscht wird? Die Botschaft ist immer noch da. Das Ziel ist also erreicht und der Spammer kümmert sich nicht um das gelöschte Konto. Nächstes Mal wird er ein neues anmelden. Ich weiß nicht, wie schwer es ist, programmgesteuert alle Nachrichten eines gelöschten Kontos zu finden und sie ebenfalls zu löschen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass mit meinem Vorschlag etwas nicht in Ordnung ist, schlagen Sie Ihre Option vor oder geben Sie Ihre begründete Meinung ab, und lassen Sie uns darüber diskutieren.

 
Alexey Viktorov:

Das habe ich auch. Und hier ist meine Meinung zum Spammen von privaten Nachrichten:

Zusätzlich zu der Option, PMs nur von Freunden zu erhalten, sollten Sie die Option einführen, PMs erst nach 5-10 Beiträgen im Forum zu versenden. Es ist mehr möglich. Und wenn Sie die erforderliche Anzahl nicht eingegeben haben, können Sie PMs nur an diejenigen senden, die zu Ihren Freunden gehören.

Worin liegt der Sinn darin, dass das Konto gelöscht wird? Die Botschaft ist immer noch da. Das Ziel ist also erreicht und der Spammer kümmert sich nicht um das gelöschte Konto. Nächstes Mal wird er ein neues anmelden. Ich weiß nicht, wie schwer es ist, programmgesteuert alle Nachrichten eines gelöschten Kontos zu finden und sie ebenfalls zu löschen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass mein Vorschlag falsch ist, schlagen Sie Ihre Option vor oder geben Sie Ihre begründete Meinung ab und lassen Sie uns darüber diskutieren.

Es könnte einfacher sein, das Löschen von Beiträgen gelöschter Benutzer mit einem Klick zu ermöglichen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es könnte einfacher sein, das Löschen von Nachrichten gelöschter Benutzer mit einem Klick zu ermöglichen.

Wozu soll das gut sein? Wenn ich an der Nachricht nicht interessiert bin, kann ich sie einfach nicht öffnen. Aber der Zweck von Spam ist es, die Aufmerksamkeit derjenigen zu erregen, die die Ratte automatisch irgendwo anstupsen. Eine solche Person stößt also zunächst auf einen Link, um dann vielleicht......... die Nachricht zu löschen. Ich schlage vor, den Versuch, diese Ressource zu spammen, zu einer sinnlosen Übung zu machen.

 
Alexey Viktorov:

Wozu soll das gut sein? Wenn ich an der Nachricht nicht interessiert bin, kann ich sie auch nicht öffnen. Aber der Zweck von Spam ist es, die Aufmerksamkeit derjenigen zu erregen, die die Ratte automatisch anstecken, wo immer sie wollen. Eine solche Person stößt also zunächst auf einen Link, um dann vielleicht......... die Nachricht zu löschen. Ich schlage vor, dass der Versuch, diese Ressource zu spammen, vergeblich ist.

es ist ein vorschlag zur regulierung. er kann leicht von bots umgangen werden. eröffnen sie einen thread und machen sie die nachrichten an einen bot auf stark. Anscheinend nur der Weg zu einem Spam-Filter. Teuer, aber andere Lösungen sind viel anfälliger.

 

Soziale Netzwerke haben seit Jahren Filter gegen Bots entwickelt, so dass 80 % aller Konten in sozialen Netzwerken Bots sind. Es gibt sogar ganze Farmen für wachsende Konten, Konten haben ein Eigenleben, wie z. B. das Abonnieren von Gruppen, manchmal Reposting, manchmal Liken, und all dies wird von der Software nach dem Zufallsprinzip durchgeführt. Es ist unmöglich festzustellen, ob ein Konto lebendig ist oder nicht.

Jede persönliche Nachricht kann als Spam angesehen werden. Zum Beispiel die Phrase. "Hallo, kann ich Ihnen eine Frage stellen?". Dies wird von einem Bot geschrieben und bisher keine Werbung. Wenn der Nutzer interessiert ist und nachfragt, erhält er einen Werbetext. Sie haben ja gefragt und eine Antwort erhalten. Es handelt sich nicht einmal um Spam in der klassischen Form. Es gibt Ausführungen mit 3 oder mehr Hähnen. Es scheint, dass es hier noch keine solchen Experten gibt. // Und es ist gut, dass sie das nicht tun.

Deshalb ist die erste Einschränkung, die wir machen können, eine Begrenzung der Anzahl der privaten Nachrichten, die wir schreiben dürfen. Zum Beispiel 50 Nachrichten pro Tag. Dann hängt es von den Umständen ab.