Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 31

 
Philipp Negreshniy:
Guten Tag. Ein Spammer schrieb mir eine E-Mail über eine Werbeaktion auf seinem Telegram-Kanal

Warum haben Sie mit ihm gesprochen?

War das nicht interessant? ))



Er hat mir auch eine SMS geschickt, aber ich habe einfach nicht geantwortet....

 
Philipp Negreshniy:
Guten Tag. Ein Spammer hat mich per E-Mail über eine Werbeaktion auf seinem Telegram-Kanal informiert.

Was wäre, wenn er seine Dienste kostenlos anbieten würde? Wäre er dann kein Spammer mehr?

Der Nachricht nach zu urteilen, handelt es sich nicht um Spam, sondern um eine Bitte um Ihr Interesse.

 
Artyom Trishkin:

Was wäre, wenn er seine Dienste kostenlos anbieten würde? Wäre er nicht bereits ein Spammer?

Dem Aufruf nach zu urteilen, handelt es sich nicht um Spam, sondern um eine Bitte um Ihr Interesse.

Was wirklich fehlt, ist eine klare Definition dessen, was Spam ist...

Wenn ich sehe, dass ein Nutzer z. B. in einem Forum nach einem bestimmten Tool sucht, und ich schicke ihm einen Link zu einem solchen Tool auf dem Markt - wäre das dann Spam?

Und was ist, wenn ich ihm eine Nachricht in seiner PM schicke, aber ohne Link?

Was ist Spam auf dieser Website?

 
Andrey Barinov:

Was ist Spam auf dieser Ressource?

Спам (англ. spam) — массовая  рассылка корреспонденции рекламного характера лицам, не выражавшим желания её получать.
Für mich selbst würde ich hinzufügen:

"... durch nicht für diesen Zweck vorgesehene Kanäle"
 
Yevhenii Levchenko:
Von mir selbst würde ich hinzufügen:

"... ... durch Kanäle, die nicht für diesen Zweck bestimmt sind".


Es geht nicht nur darum, sie an die Nutzer zu verschicken.


Spam ist auch, wenn derselbe Text mehrmals hintereinander gepostet wird.

Ein Beispiel: Ich habe meine Software hier aktualisiert, sie 7 Mal aktualisiert und denselben Aktualisierungstext gepostet. Auch das ist SPAM.

Aber anders geht es nicht, denn die Bibliothek ist eine, die aktualisiert wird - alle Experten sind aktualisiert.....

 
Vladislav Andruschenko:

nicht nur die Versendung an die Nutzer.

Nein, das ist kein Spam. Es ist deine Wand, sie ist für Verkäufer gedacht, die dort über ihre Produkte plaudern können).
 
Das Konzept von Spam ist im Laufe der Zeit etwas schief geworden. Der richtige Begriff steht in der Definition. Und das wichtigste Attribut ist, dass sie ohne die Zustimmung des Empfängers erfolgt.

Und was irgendwo auf einer Pinnwand in einem sozialen Netzwerk steht, wenn jemandes Internet eingefroren ist und er mehrmals auf "Senden" klickt, indem er denselben Beitrag mehrmals postet oder aufgrund seines Schulalters absichtlich Kopien desselben nichtssagenden Beitrags verschickt, wird zwar als Spam bezeichnet, ist aber im Grunde genommen kein Spam.

Das lässt sich nicht ändern. Was die Massen durchdringt, wird zu einem dauerhaften Ausdruck, und das gilt auch für Konzepte. Nun ist Spam sowohl aufgezwungene Werbung als auch wiederholte Postings
 


https://www.mql5.com/ru/users/555simpson


UPD

Sperren Sie das Thema, damit Sie nicht danach suchen müssen

Yuriy Timukhin
Yuriy Timukhin
  • www.mql5.com
Опубликовал MetaTrader 4 сигнал комбинация четырех стратегий. Эти стратегии показывают стабильные результаты с небольшой просадкой. Это ПАММ в Amarkets . Рекомендуемые  брокеры Amarkets,Tickmill и другие с низким спредом и хорошим исполнением.  www.myfxbook.com/portfolio/fencea/1629184 Опубликовал MetaTrader 4 сигнал Микс из...
 
Ivan Butko:

https://www.mql5.com/ru/users/555simpson

Setzen Sie ein Schloss auf das Thema, damit Sie nicht danach suchen müssen

Der Pfahl kann nicht begnadigt werden!

 

Spygun aus einem anderen Forum

https://www.mql5.com/ru/users/esm7810

esm7810
esm7810
  • www.mql5.com
Профиль трейдера