Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 7

 
artmedia70:
Der Text dieser Spam kommt von verschiedenen Nicknames, so dass Sie ein Verbot Schaltfläche in privaten Nachrichten zu tun und verbieten solche.
 
Farekx:
Der Text dieser Spam kommt von verschiedenen Nicknames, so dass Sie eine Schaltfläche Verbot in privaten Nachrichten zu tun und verbieten solche.
Und weiter, wenn die Anzahl solcher lokaler Verbote den gleichen Nickname in privaten Nachrichten von verschiedenen Nutzern in der Summe eine vorher festgelegte Grenze überschreitet, dann senden Sie automatisch eine Anfrage an die Verwaltung, um diesen Herrn in die Sauna in der Qualität eines Äthiopiers zu schicken.
 

Andrey Barinov (Wahoo) und cosmos70

vor 2 Minuten

Kennen Sie denweltbestenCopy Trader /**/?

Sie können Ihre Gewerke an andere weitergeben oder selbst Gewerke von anderen Personen übernehmen.

1. keine Bindung an bestimmte Hardware/IP

2. unübertroffener Komfort und einfaches Design

3. perfekte Kompatibilität zwischen Brokern

4. sehr stabile und extrem schnelle Kopie

5. unbegrenzte Unterstützung der kostenlosen Demoversion

6. der Umkehrmodus, das neue Gewinnmodell

7. eingebauterRemote-Modus, der überallund jederzeitkopiert

8. monatliche Lizenzkosten 14,9$/jede

9. spezielle Lizenz(IB,Fondsmanager): für immer kostenlos & Bonus

Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns diese bitte über Kontakt /**/

 
artmedia70:
Und weiter, wenn die Anzahl solcher lokaler Verbote den gleichen Spitznamen in privaten Nachrichten von verschiedenen Nutzern in der Summe eine vorher festgelegte Grenze übersteigt, dann automatisch eine Anfrage an die Verwaltung für das Senden dieser Herr in die Sauna in der Qualität eines äthiopischen.

Wie wäre es, diejenigen zu sperren, die Spam erhalten?

Dann würde der Spam von selbst verschwinden.

Ich bekomme keinen Spam, und zwar aus einem einfachen Grund: Ich schenke ihm keine Beachtung.

p.s. Nach dem aktuellen Thread zu urteilen, scheinen sich immer noch dieselben Leute über Spam zu beschweren.

 
abolk:

Wie wäre es, diejenigen zu sperren, die Spam erhalten?

Dann würde der Spam von selbst verschwinden.

Ich bekomme keinen Spam, und zwar aus einem einfachen Grund: Ich schenke ihm keine Beachtung.

p.s. Nach dem aktuellen Thread zu urteilen, scheinen sich immer dieselben Leute über Spam zu beschweren.

Irgendwann hast du es satt - was wirst du dann tun?
 
Vinin:
Eines Tages wird er dich erwischen - was wirst du dann tun?

Wie oft muss Spam eintreffen, bevor ein Spammer genug davon hat?

Spam geht an die Post (wenn es mehrere Postfächer gibt, dann an jedes Postfach), Spam geht an mein persönliches Konto, Spam geht regelmäßig ins Forum - Spam geht in Form von Replama überall und von überall her.

Was schlägst du also vor - nur aus der PM - diesen Spam zu holen - ihn in einen separaten Thread zu verschieben - ihn zu erfinden - die Links zu löschen - und ihn zu posten?

Haben Sie denn nichts anderes zu tun?

p.s. Wenn einige Leute gerne in der Mülltonne wühlen, den Müll herausholen, ihn allen zeigen und stolz darauf sein wollen, wie cool ich als Müllmann bin, dann seid ihr willkommen.

 
abolk:

Wie oft muss Spam eintreffen, bevor ein Spammer genug davon hat?

Spam kommt in der Post (wenn es mehrere Postfächer gibt, dann in jedem Postfach), Spam kommt in der privaten Leitung, Spam wird regelmäßig im Forum gespammt - Spam kommt in Form von reactlama überall und von überall.

Was schlägst du also vor - nur aus der PM - diesen Spam zu holen - ihn in einen separaten Thread zu verschieben - ihn zu erfinden - die Links zu löschen - und ihn zu posten?

Haben Sie denn nichts anderes zu tun?

p.s. Wenn einige Leute gerne in der Mülltonne wühlen, den Müll herausholen, ihn allen zeigen und stolz darauf sind, wie cool ich bin, dann ist das in Ordnung.

Das ist jedem selbst überlassen. Ich schaue mir nur die Bemerkungen des Antragstellers an und entscheide dann. Es gibt keine besonderen Probleme. Manchmal mache ich einen Fehler. Also entferne ich den Kandidaten aus meinem Freundeskreis. Und es gibt keine besonderen Probleme für mich.

Soweit ich weiß, tun die meisten das Gleiche. Aber diejenigen, die der Zahl der Freunde nachjagen, befinden sich in einer Sackgasse. Ich kann mich aber auch irren.

 
Vinin:

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich schaue mir nur die Bemerkungen des Antragstellers an und entscheide dann. Ich habe damit kein großes Problem. Manchmal mache ich einen Fehler. Also entferne ich den Kandidaten aus meinem Freundeskreis. Und es gibt keine besonderen Probleme für mich.

Soweit ich weiß, tun die meisten das Gleiche. Aber diejenigen, die der Zahl der Freunde nachjagen, befinden sich in einer Sackgasse. Ich kann mich aber auch irren.

Wie viele andere auf dieser Website bin ich nicht auf der Suche nach der Anzahl meiner Freunde, also bin ich in dieser Hinsicht nicht in einer Sackgasse.


Ich nehme an, dass ein anderer Moderator diesen Thread erstellt hat, weil es keine Schaltfläche gibt, um einen Moderator persönlich wegen Spamming zu kontaktieren. Ich denke, das ist auch eines der Hindernisse für die skrupellose Konkurrenz, die hier gedeiht, und um zu verhindern, dass potenzielle und tatsächliche Community-Mitglieder und/oder Kunden durch eine Fülle von Spam im Stil von Basarverkäufern abgeschreckt werden.


Aber ich habe sicherlich kein Vergnügen daran, hier Informationen über "Wunder"-"Grale"/Systeme/Signale zu posten, die mich in meinem Posteingang überfluten, und ich bekomme keine und werde wahrscheinlich auch keine bekommen.

Ich nehme an, die anderen Poster werden das auch nicht tun.

Und über einfaches Entfernen von Freunden - also Spammern, wahrscheinlich, davon "...weder heiß noch kalt...".


Aber ja, Informationen über Spammer in einem speziellen öffentlichen Thread zu posten, das ist schon ein bisschen schade.


P./S.: Viele Leute hier in diesem Forum haben ihre eigenen Interessen, aber nichtsdestotrotz werden sie sich nicht dazu herablassen, private Nachrichten zu spammen, und es ist unwahrscheinlich, dass sie sich dazu herablassen.

Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass Sie, Artem, Andrey (abolk), was immer er hier sagt, und viele, viele andere hier privat spammen.


Übrigens, ja, der unverwüstliche Andrey (abolk) hat zu Recht darauf hingewiesen, dass hier im Thread praktisch die gleichen Leute schreiben (mich eingeschlossen). Verdächtig.

 
DiPach:

Wie viele Menschen auf dieser Website jage ich nicht der Zahl meiner Freunde hinterher, so dass ich in dieser Hinsicht nicht in der Schwebe bin.


Ich nehme an, in Ermangelung einer Schaltfläche, um den Moderator persönlich über Spam zu informieren, hat ein anderer Moderator diesen Thread erstellt. Ich denke, dass dies eine der Hürden ist, um unlauteren Wettbewerb zu verhindern und zu verhindern, dass potenzielle Mitglieder der Gemeinschaft und/oder Kunden durch eine Fülle von Spam im Stil der auf dem Basar auftretenden Hurenböcke vergrault werden.


Aber ich habe sicherlich kein Vergnügen daran, hier Informationen über "Wunder"-"Grale"/Systeme/Signale zu posten, die mich in meinem Posteingang überfluten, und ich bekomme keine und werde wahrscheinlich auch keine bekommen.

Ich nehme an, der Rest der Poster wird das auch nicht.

Und über einfaches Entfernen von Freunden - also Spammern, wahrscheinlich, davon "...weder heiß noch kalt...".


Aber ja, Informationen über Spammer in einem speziellen öffentlichen Thread zu posten, ist ein bisschen weit hergeholt.


P./S.: Viele Leute hier in diesem Forum haben ihre eigenen Interessen, aber trotzdem schrecken sie nicht vor Spamming im Privaten zurück und werden es auch nicht tun.

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass Sie, Artem, Andrey (abolk), was immer er hier sagt, und viele, viele andere hier privat spammen.


Übrigens, ja, der unverwüstliche Andrew (abolk) hat zu Recht darauf hingewiesen, dass hier im Thread praktisch die gleichen Leute schreiben (mich eingeschlossen). Verdächtig.

Spammer müssen sich erst "Freunde" machen. Wenn Sie es nicht ernst meinen. Dann bekommt man natürlich Spam.
 

Wir sind dabei, das Chatsystem komplett umzugestalten.

Wir werden die Benutzerfreundlichkeit um ein Vielfaches verbessern und auch das Spam-Problem lösen.