Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 6

 
FAQ:
Herr Admins, ist es möglich, es so zu machen, dass die Nachrichten in den persönlichen Nachrichten z.B. nur an Freunde gesendet werden können?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was würden Sie gerne im mql5.com Forum sehen?

fyords, 2014.07.09 16:28

...

Und im Anschluss an diese Option kann eine weitere Option " Nur Nachrichten von Freunden akzeptieren" erforderlich sein.

Unbeantwortet gelassen.

Andererseits "klopfen" manchmal (neue) Kunden bei den persönlichen Nachrichten an.


 
fyords:

Unbeantwortet gelassen.

Andererseits klopfen manchmal (neue) Kunden "an die Tür".


Wir brauchen nur eine automatische Sperre für das Versenden von 10 identischen Nachrichten an verschiedene Benutzer.

Oder die Schaltfläche "Beschwerde" in der privaten und Verbot bei 5 Beschwerden.

Das beruhigt die Nerven.

 
komposter:

1. Wir brauchen nur eine automatische Sperre für das Versenden von 10 identischen Nachrichten an verschiedene Benutzer.

2. oder einen Beschwerde-Button im Privaten und ein Verbot für 5 Beschwerden.

Das beruhigt die Nerven.

1. Auf den ersten Blick eine tolle Idee. Aber wenn man ein wenig nachdenkt, erkennt man sofort den Nachteil: Beim Versenden von Nachrichten ist es notwendig, die früheren Nachrichten des sendenden Benutzers zu suchen und zu vergleichen. Und welche Kriterien sind zu berücksichtigen, um "... dieselbe Botschaft..." zu erkennen? Vielleicht wird die Nachricht leicht abgeändert. Was dann?
 
barabashkakvn:
1. Auf den ersten Blick ist dies eine großartige Idee. Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, sieht man sofort den Nachteil: Beim Versenden von Nachrichten muss man die früher vom Absender gesendeten Nachrichten suchen und vergleichen. Und welche Kriterien sind zu berücksichtigen, um "... dieselbe Botschaft..." zu erkennen? Vielleicht wird die Nachricht leicht abgeändert werden. Was dann?

Wenn Sie einen Grund brauchen, es nicht zu tun, dann ist dieser Grund ausreichend.

Und wenn Sie ein Problem lösen müssen, könnte dies einer der verwendeten Algorithmen sein.

 
komposter:

Wenn Sie einen Grund brauchen, es nicht zu tun, dann ist dieser Grund ausreichend.

Und wenn Sie ein Problem lösen müssen, könnte dies einer der verwendeten Algorithmen sein.

Die Definition von "gleichen Nachrichten" ist nicht ganz so einfach. Ich zum Beispiel antworte auf eine Einladung zur Freundschaft mit einer Standardfloskel:

"RUS. Hallo.
Sie haben eine Anfrage gesendet, um als Freund hinzugefügt zu werden. Antrag genehmigt. Können Sie uns etwas über sich selbst erzählen?

DE. Hallo. Du hast eine Anfrage gesendet, um einen Freund hinzuzufügen. Antrag erfüllt. Erzählen Sie mir von sich? "

Würde dies als eine identische Nachricht betrachtet werden?

 
Es ist ganz einfach: Sie brauchen einen "Spam"-Button. Ein paar Anrufe dieser Art von Opfern und der Spammer ist tot.
 
barabashkakvn:

Nicht alles ist so einfach bei der Definition von "identischen Nachrichten". Ich zum Beispiel antworte auf eine Einladung zur Freundschaft mit einer Standardfloskel:

"RUS. Hallo.
Sie haben eine Anfrage gesendet, um als Freund hinzugefügt zu werden. Der Antrag ist angenommen worden. Können Sie uns etwas über sich selbst erzählen?

DE. Hallo. Du hast eine Anfrage gesendet, um einen Freund hinzuzufügen. Antrag erfüllt. Erzählen Sie mir von sich? "

Zählt das als eine identische Nachricht?

Wenn es 10 neue Freunde auf einmal gibt, ja, dann schon.

Und lassen Sie sich durch solche Ausnahmen nicht davon abhalten, echte Spammer zu blockieren.

joo:
Es ist ganz einfach: Sie brauchen einen "Spam"-Button. Ein paar "Anrufe" wie dieser von den Opfern und der Spammer ist tot.

Ja, mein 2. Vorschlag.

Ich denke, es wird umgesetzt werden, es gibt nur keine technische Möglichkeit (die Schaltfläche selbst ist privat).

 

Spam von irgendeinem Bungki:




 
 
artmedia70:

Eine anonyme Person namens HanSeok Kim(nnsa) hat mich bereits vor einem Monat (27.10.2014) zugespammt. Ich habe darüber auf Seite 5 hier im Thread geschrieben.