Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 32

 
server:
Ich bezweifle, dass die Signale für eine Umkehrung wie üblich erscheinen werden - wahrscheinlicher ist eine scharfe Umkehrung, gefolgt von Gaps, die die Stopps aushebeln.

Alles kann passieren, alles kann passieren.................

Das Pfund ist wirklich reif für ein Reversal..................., es könnte aber auch ein Pullback sein, soweit:

 

Ich denke, dass sich bei diesem Kreuz eine Gelegenheit für aggressive Verkäufe ergibt:



Ich habe Einlagen beschäftigt ..... sowohl auf realen und Demo.

 

Es wird reif für die Ernte:

 
gnawingmarket:

Es wird reif für die Ernte:

Reifung:

 
Völlig einverstanden, auch ohne auf die Indikatoren einzugehen, wird es eine Korrektur um 50 Pips geben, und wenn sie Fuß fasst, dann eine weitere Aufwärtsbewegung
 
Joni4404:
Ich stimme völlig zu, auch ohne Blick auf die Indikatoren, wird es eine Korrektur von 50 Pips, und wenn es bleibt, dann eine weitere Aufwärtsbewegung

Ich habe mir hier ein Ziel gesetzt:

.......... und liegt über 200pp.........., aber es gibt starke Widerstände auf dem Weg, z.B. 96.550..............

 

Der Dollar hat in dieser Woche eine zinsbullische Kerze ausgebildet, aber das bedeutet noch nichts, er muss noch weiter fallen.

 

Well.......... Ich denke, der Eurodollar hat die Oberseite des Korridors durchbrochen. Wünschenswert ist es, auf aggressive Käufe zu achten. Entry nicht höher als ms3 Pivot, nehmen 29400 und um 28200-28500 Blick auf die Situation

 

GBPNZD W1

 
Sergey5:

GBPNZD W1


Nach der Größe meiner Einlage gehört dieses Paar nicht zu den "arbeitenden Zwanzig" - ich kann also nichts über dieses Paar sagen.

Beim AUDNZD schon:

Diese Woche sieht es so aus, als ob das Paar gerade begonnen hat, in den Bereich von 20.500 zu steigen.

Und nun gibt das Paar einen weiteren Pullback in den Bereich 1,1025-1,098633, den ich zu erreichen versuche.

Bislang stehen verschiedene TFs und Indizes aus verschiedenen Systemen meinen Absichten nicht entgegen.