Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 25

 

Seit letzter Woche bewegt sich die Mond-Intrige für mich persönlich in die nächste Woche hinein, denn die Nachrichtenkerze hat die Umkehr nicht vollzogen und die Aufträge sind offen, vermutlich "gegen die Wolle" und eine gewinnbringende Bewegung erwarte ich nicht viel bis zur nächsten Unterstützung. In Anbetracht der Tatsache, dass es Anzeichen für eine "zinsbullische" Umkehr gibt, wird eine neue Berechnung der Niveaus zeigen, wo Kauflimits gesetzt werden sollten.

 

..................Имеется один, но весьма существенный повод для сомнений, который, на наш взгляд, необходимо изложить. Для нас остается открытым следующий вопрос: смогут ли "евробыки" в условиях экстремально тонкого июльского рынка найти достаточно "рыночной воли" для того, чтобы поэтапно преодолеть "вязкие" уровни сопротивлений на 1.3650, а затем и 1.3700?

Vielleicht wird uns die Reaktion des Paares US-Dollar/Kanadischer Dollar auf die Veröffentlichung des kanadischen Arbeitslosenberichts für Juni um 12:30 GMT die Antwort auf diese Frage verraten. Ökonomen erwarten, dass die Arbeitslosigkeit mit 7,0 % auf dem Niveau des letzten Wertes bleiben wird. Es ist erwähnenswert, dass dieses Paar oft die Rolle eines Frühindikators spielt, der die Schwäche/Stärke des USD vorwegnimmt.


 

17. Juli Eurodollarfunt - Ich werde versuchen, nicht zu weit weg zu kaufen und während ich gehe, werde ich sehen........ oder 10pp für die Chents verlieren:

 

Das Pfund wird sich bald schließen. In diesen Zeiten, um auf das Pfund zu öffnen, denke ich, sollte vorsichtig sein und nicht weit:

 
gnawingmarket:

17. Juli Eurodollar - Ich werde versuchen, nahe zu kaufen, und während ich gehe, werde ich sehen........ oder verlieren 10pts für die Chents:

Euro-Pfund
 
pako:
Euro-Pfund
Danke, korrigiert.
 
В результате, с большой долей уверенности можно сказать следующее: если мы сегодня-завтра не увидим прорыва "британца" наверх, с поочередным преодолением уровней 1.7150 и 1.7190, то будет реализована показательная "отмашка" на возобновление продаж........Eine weitere Abwertung des britischen Pfunds würde auch auf eine Verstärkung der allgemeinen Baisse-Stimmung an den Märkten hindeuten.

 
Оценивая текущую картину, сложившуюся в курсах евровалют, рискнем предположить, что "медведи" теперь нацелены на взятие таких "бычьих" рубежей, как 1.3510, а затем и 1.3500. Очевидно и то, что эти рубежи будут защищаться.

Man hat das Gefühl, dass die Ordnung aus den Fugen gerät - der Fächer ist noch breit, die Puria-Slips haben sich gerade erst gedreht, 35 nahe..........

 
gnawingmarket:

Man hat das Gefühl, dass die Ordnung aus den Fugen gerät - der Fächer ist noch breit, die Puria-Slips haben sich gerade erst gedreht, 35 nahe..........

Andeutungen von Tiefensinn bestätigt........

...... auch kein Eintrag in den Nachrichten, ich riskiere, es für nächste Woche zu verschieben.

 


Der Kauf soll kurzfristig bis 35750 erfolgen, ......... wenn die Nachrichten bis 36000 gehen, dann werde ich den Kaufpunkt auf 37500 verschieben, .......... wenn er anfängt, zwischen den Drehpunkten MR4-R4 zu gehen, dann werde ich kaufen, um zu schließen und nach einem Verkauf bis 34000 suchen.

...........Morgen muss der Kanadier ernsthaft ausgelegt werden, mit dem Pfund hat noch nicht entschieden - zu berühren, um es zu 73 kaufen oder bereits warten, und es zu beobachten, den Verkauf......