Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 28

 

Es ist die Rede davon, dass der September ein Wendepunkt für den Dollar sein könnte - die Charts stimmen überein. Magie!

......... Natürlich sollten wir uns nicht im Voraus die Hände reiben.......... kann in Zeiten des Wandels alles passieren.

 

Fürs Erste werden wir sehen:

 

Ich denke, die EZB hat den Markt absichtlich in die Luft gejagt, und der Rückgang ist eher ein GEP.........., so dass ich eine Rückkehr in die Gewinnzone erwarte:

 
gnawingmarket:

Ich denke, die EZB hat den Markt absichtlich in die Luft gejagt, und der Rückgang ist eher ein GEP.........., so dass ich eine Rückkehr in die Gewinnzone erwarte:

Eine sehr mutige Entscheidung. Sie bereiten dort ein neues Sanktionspaket vor. Russland hat erklärt, dass es darauf reagieren wird. Der EUR könnte also (neben vielen anderen Entwicklungen) noch auf seinen Tiefstand der letzten Jahre fallen.
 
tol64:
Eine sehr mutige Entscheidung. Sie bereiten dort ein neues Paket von Sanktionen vor. Russland hat erklärt, dass es darauf reagieren wird. Der EUR könnte also (zusätzlich zu vielen anderen Ereignissen) noch auf seinen Tiefststand der letzten Jahre fallen.

Ja, mutig, Idler nennt sie "Kamikazes". Vor uns liegt der Unterstützungsbereich - wenn er mindestens bis 3170 ansteigt, sollten wir .......... abdecken - wir werden sehen.

Die Einbrüche von 2008,2009 sind "beeindruckend", wie in einem Abgrund, aber die Trendspanne hat eine dämpfende Tendenz, wenn man sich den Chart ansieht, folgt der bestehende Abwärtstrend - 23, viele Quellen nennen 21.

Im Pfund, auch unter der Unterstützung ist ernst, ich will, dass es mindestens auf 65-65,5 und sicher auf die 19. steigen .....

 

Ich bin diesmal etwas zu früh dran mit dem Einkaufen:

............... Mein Großvater sagte mir: "Eile ist gut, um Flöhe zu fangen".

 

Sie haben mich aus 4 rausgeschmissen, angeblich wegen Aufwiegelung, aber sie fluchen und beschmieren sich gegenseitig mit Politik wie Kloaken.........demokraten...................

Jep...... DasBöse, das fürchtet, entdeckt zu werden, ist wahrscheinlich groß (chinesisches Sprichwort)

 


Sind es Zugschienen oder was........... dann müssen Sie das T-Stück und die Abdeckung durch die Tatsache entfernen................

 

Meditieren über den Eurodollar:

Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500

.................................................................................................................................................................................................................................

 

Die beiden ziehen eine Schiene - beruhigend(!):