Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 35

 
 

Audi:

........ Eigentlich ein Kauf für H1, aber ein weiteres starkes Umkehrniveau (blau) beunruhigt, denn wenn wir nicht teilen müssen (was auch nicht schlecht ist) ..... und der von oben gebildete Keil eher nach unten ausbrechen wird. Momentan ist die Intraday-Position eher ein Verkaufsargument.

 

Um das Thema fortzusetzen. Kein Kommentar. Die Prognose ist eindeutig, und die Strecken bestätigen nur, dass das Paar überverkauft ist:

..........aber Knete kann geworfen werden, um die Stopps der Käufer zum Beispiel hier zu sammeln:


............ Das Paar gehört zur Hauptgruppe, und hier gibt es Geld, glaube ich.

 

Ein Handel wurde auf die nächste Woche verschoben:

Die Auffüllung ist abgeschlossen:

Es ist noch nicht klar. Es ist wahrscheinlicher, dass es sich überschlägt.

 

EVRCHF:

Setzen Sie einen Grenzwert von 20500 - angestrebt werden 21200.

 

GBPUSD:

Limit sat aktiviert, Schätzung bis 60600-60400. H4-Chart:

Wenn es höher geht, werde ich einen Pivot auf R1 und MR3 nehmen (Sie können es auf dem Chart sehen) und das Ziel wird dann der S1-Pivot sein.

 

Wer, wo sieht man den Rubel am Ende des Jahres...?

Wird es eine Korrektur/keine Korrektur geben? Wenn ja, in welchem Umfang?

P.S. Oder ist es längst überfällig, alles von überall her abzuziehen - in die Rur zu stecken...? ??? :-)


 
R0MAN:

Wer, wo sehen Sie den Rubel am Ende des Jahres...

Wird es eine Korrektur/keine Korrektur geben? Wenn ja, in welchem Umfang?

P.S. Oder ist es längst überfällig, alles von überall her abzuziehen - in die Rur zu stecken...? ??? :-)


Der Rubel wird nicht gehandelt, aber ich sehe, dass der Rubel auf der MICEX nach dem Gesetz des Handels-kaufen billig ........... (nicht verwechseln den Rubel mit einem Währungspaar) gekauft werden sollte, sollte das Paar irgendwo verkauft werden, wenn auch nur, weil es an der Spitze des Charts ist.

Vielleicht kann uns jemand anderes etwas über den Rubel erzählen.........

 

AUDCHF: Einnahme einer Sitzposition.


 

EVRCHF H1:

Ich würde nicht raten, meinem Beispiel zu folgen, ohne nachzudenken: