Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 2

 
IvanIvanov:

Aber mitnewdigital : nicht streiten, man kann auf Lebenszeit gesperrt werden, es ist ein sehr angesehenes Mitglied, achten Sie auf seinen Status und die Anzahl der Beiträge

Es ist kein Flittchen, es ist ein soziales Forum und hat seine eigenen Traditionen

Danke, Kumpel
 
IvanIvanov:

Aber mitnewdigital : nicht streiten, man kann auf Lebenszeit gesperrt werden, es ist ein sehr angesehenes Mitglied, achten Sie auf seinen Status und die Anzahl der Beiträge

Es ist kein Flittchen, es ist ein soziales Forum und hat seine eigenen Traditionen

Und wo sehen Sie ein Argument? Es war eine konkrete Frage und nicht an Sie gerichtet.
 
R0MAN:

Wenn sie ausgelöst wird, ja.

Alles ist ein Wirbelwind.

Beispiel: "

Ilan für MetaTrader 5

Durch den Einsatz von virtuellen Geschäften ist es möglich geworden, in beide Richtungen - Kauf und Verkauf - gleichzeitig zu handeln.

Dadurch wurde es möglich, die beliebte Strategie vollständig in die von MetaTrader 5 verwendete Nettopositionsrechnung zu übertragen. "

Ilan wird für MetaTrader5 übersetzt und im Quellcode als gutes Beispiel für die von mir entwickelte Positionsvirtualisierungsbibliothek frei verfügbar gemacht. Die fortschrittliche GUI und die robusten Virtualisierungstechnologien werden die Vorteile von Brokern, die zusätzliche Symbole wie _m anbieten, zusammen mit den Hauptvorteilen des MT4-Terminals selbst auslöschen. "Gib mir Ilan für FORTS!" - Eine Realität, die bald kommen wird.
 
C-4:
Ilan wird für MetaTrader5 übersetzt und im Quellcode als gutes Beispiel für die von mir entwickelte Positionsvirtualisierungsbibliothek frei verfügbar gemacht. Die fortschrittliche Benutzeroberfläche und die robusten Virtualisierungstechnologien werden die Vorteile von Brokern, die zusätzliche Symbole wie _m anbieten, zusammen mit den Hauptvorteilen des MT4-Terminals selbst auslöschen. "Gib mir Ilan für FORTS!" - Eine Realität, die bald eintreten wird.
Interessant. Werden Sie einen Artikel schreiben?
 
C-4:
robuste Virtualisierungstechnologien
Ich kann es nicht glauben.
 
v_maxi:
Wo haben Sie ein Argument gesehen? Es war eine konkrete Frage und nicht an Sie gerichtet.
Ich habe gesehen, was ich gesehen habe.... und Sie brauchen nicht mit mir zu streiten...
 
IvanIvanov:
Ich habe gesehen, was ich gesehen habe.... und Sie brauchen nicht mit mir zu streiten...
Warum? )
 
sergeev:
Ich kann es nicht glauben.

"Siehst du ein Erdhörnchen? - Und ich sehe keinen, aber ich sehe einen!"

 
tol64:
Interessant. Werden Sie einen Artikel schreiben?

Das sollten Sie. Es ist ein Durcheinander und trotz der UserFrendly-Schnittstelle gibt es eine Menge Nuancen. Ohne eine Erklärung, wie alles funktioniert, werde ich unter einer Flut von Fragen begraben, und professionelle Benutzer (die ihre Systeme in meine Virtualisierungsbibliothek integrieren) werden nicht verstehen, was zu tun ist und warum überhaupt.

 
C-4:

"Siehst du ein Erdhörnchen? - Und ich sehe keinen, aber ich sehe einen!"

Niedlich. Jetzt ist es noch interessanter. )

C-4:
Das sollten Sie. Es ist ein komplettes Durcheinander und trotz der UserFrendly-Schnittstelle gibt es eine Menge Nuancen. Ohne eine Erklärung, wie das alles funktioniert, werde ich unter einer Flut von Fragen begraben werden.

Ich weiß, dass es nicht so einfach ist. ) Ich wollte mein Schema auch umschreiben, habe es aber vorerst gelassen. Ich warte auf diesen Artikel. Das wird der interessanteste Artikel für mich sein. )