Welchen Makler sollte ich wählen?

 

Interessiert an einem Broker für den Handel mit mechanischen Systemen, Robotern mit der Möglichkeit, gleichzeitig Short- und Long-Positionen auf einem der Instrumente zu eröffnen. Oder die Möglichkeit, eine solche Handelsstrategie zu realisieren.

So wird beispielsweise bei einigen Brokern im Handelssaal durch das Eröffnen einer Long-Position automatisch eine Short-Position geschlossen und umgekehrt. Ich interessiere mich für die Möglichkeit, offene Long- und Short-Positionen gleichzeitig zu realisieren. Wenn es Makler gibt, die eine solche Möglichkeit anbieten, teilen Sie uns bitte die Informationen mit.

 

Im MT5 (und dies ist ein MT5-Forum) können Sie nicht gleichzeitig zwei Positionen für dasselbe Instrument zum Marktpreis eröffnen.

und andere Plattformen werden hier nicht zur Diskussion empfohlen.

 
newdigital:

Im MT5 (und dies ist ein MT5-Forum) können Sie nicht gleichzeitig zwei Positionen für dasselbe Instrument zum Marktpreis eröffnen.

und andere Plattformen werden hier nicht zur Diskussion empfohlen.

Und wenn Sie einen schwebenden Auftrag verwenden? Schließt die Short-Position in jedem Fall die bereits geöffnete Long-Position? Oder ist es möglich, die Möglichkeit einzurichten, sowohl Short- als auch Long-Positionen gleichzeitig geöffnet zu haben?
 
Sreca:
Was ist, wenn ich einen schwebenden Auftrag verwende? Wird die Short-Position in jedem Fall die bereits geöffnete Long-Position schließen, oder ist es möglich, die Möglichkeit einzurichten, sowohl Short- als auch Long-Positionen gleichzeitig geöffnet zu haben?
Im MT5 gibt es immer nur eine Position! Wenn das Volumen einer Short-Order das Volumen einer Long-Position übersteigt, wird die Position umgekehrt.
 
Sreca:
Was ist, wenn ich einen schwebenden Auftrag verwende? Schließt die Short-Position in jedem Fall die bereits geöffnete Long-Position, oder ist es möglich, gleichzeitig eine Short- und eine Long-Position offen zu halten?

Wenn sie ausgelöst wird, ja.

Alles ist ein Wirbelwind.

Beispiel: "

Ilan für MetaTrader 5

Durch den Einsatz von virtuellen Geschäften ist es nun möglich, in beide Richtungen - Kauf und Verkauf - gleichzeitig zu handeln.

Dadurch konnte die beliebte Strategie vollständig in die von MetaTrader 5 verwendete Nettopositionsrechnung übertragen werden. "

 
Hängt die Funktionalität der Plattform vom Broker ab oder sind die Handelsbedingungen bei allen Brokern gleich?
 
newdigital:

Im MT5 (und dies ist ein MT5-Forum) können Sie nicht gleichzeitig zwei Positionen für dasselbe Instrument zum Marktpreis eröffnen.

und andere Plattformen werden hier nicht zur Diskussion empfohlen.

Von wem nicht empfohlen? Von Ihnen?
 
Sreca:
Hängt die Funktionalität der Plattform vom Broker ab oder sind die Handelsbedingungen bei allen Brokern gleich?
Informieren Sie sich auf der Website des Brokers genau über die Bedingungen und Konditionen. Die Möglichkeiten der Plattform und die Handelsbedingungen sind unterschiedliche Dinge.
 

Ich verstehe, dass der Mann keine Ahnung von Plattformen hat...

imho roboforex

Ich kann problemlos eine Position in mt4 in beide Richtungen eröffnen

Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen erkläre, wie man eine gesperrte Position oder etwas Ähnliches in mt5 öffnet, buchen Sie 2-3 Stunden Beratung durch den Markt, wenn ich mit dem Preis und dem Wortlaut der Beratungsziele zufrieden bin, werde ich Ihrem Vorschlag zustimmen

 
v_maxi:
Und von wem nicht empfohlen? Von Ihnen?

Aber mitnewdigital : nicht streiten, man kann auf Lebenszeit gesperrt werden, es ist ein sehr angesehenes Mitglied, achten Sie auf seinen Status und die Anzahl der Beiträge

Dies ist kein Flutraum, sondern ein anständiges Forum, das seine eigenen Traditionen hat.

 
Sreca:

Interessiert an einem Broker für den Handel mit mechanischen Systemen, Robotern mit der Möglichkeit, gleichzeitig Short- und Long-Positionen auf einem der Instrumente zu eröffnen. Oder die Möglichkeit, eine solche Handelsstrategie zu realisieren.

Zum Beispiel wird bei einigen Brokern auf dem Börsenparkett bei der Eröffnung einer Long-Position automatisch eine Short-Position geschlossen und umgekehrt. Ich interessiere mich für die Möglichkeit, offene Long- und Short-Positionen gleichzeitig zu realisieren. Wenn es Makler gibt, die eine solche Möglichkeit anbieten, teilen Sie uns bitte die Informationen mit.

Bitte kommen Sie hierher. Wir werden alles erklären...
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум