Blog-FAQ - Seite 18

 
lezzvie:

Für einen durchschnittlichen russischsprachigen Nutzer ist es sehr mühsam, einen englischsprachigen Artikel zu einem Thema zu finden, zu dem es bereits einen Artikel auf Russisch gibt. Der russische Artikel wird Vorrang haben.

Die Suchmaschine kennt Ihre Muttersprache (auch wenn Sie Google/Yandex zum ersten Mal von einem Tablet aus aufrufen, während Sie in Thailand am Strand liegen - der Browser überträgt sie). Und diese Sprache wird bei der Suche nach Begriffen auf Englisch berücksichtigt.

Hee. Den PageRank haben Sie wahrscheinlich vergessen. Wenn jemand eine Reihe von Links auf die englische Version des Artikels setzt, kann sie in einer Priorität vor der russischen Version erscheinen. Und der englische Artikel wird mit größerer Wahrscheinlichkeit verlinkt.
 
Es wäre schön, wenn Blogs die eigenen Besuche des Autors nicht als Aufrufe zählen würden.
 
marketeer:
Es wäre schön, wenn Blogs die eigenen Besuche des Autors nicht als Aufrufe zählen würden.
Einmal ist kein Problem.
 
marketeer:
Hm. Sie haben wohl den PageRank vergessen. Wenn jemand viele englischsprachige Artikel verlinkt, kann es so aussehen, als ob er dem russischen Artikel den Vorrang einräumt. Und der englische Artikel wird mit größerer Wahrscheinlichkeit verlinkt.

Nur wenn die Links (zum englischsprachigen Artikel) auf russischsprachige Seiten führen.

 

Ist es möglich, ein Blog-Thema zu erstellen und es dann zu löschen?

oder wenn Sie bereits ein Blog-Thema begonnen haben, dann kommt "Traurigkeit" von den reagierenden Lesern in den Kommentaren rüber -- dann gibt es keine Möglichkeit, es zu löschen?

 
Dose
 
TheXpert:
Sie können

Großartig. Ich möchte nämlich eine Reihe meiner "Gedanken", wie Contender es ausdrückte, "fabelhafte Gedanken" in den Blogs veröffentlichen.

Für den Fall, dass es in den Kommentaren zu einem "Streit" kommt, damit Sie durch Löschen des Blogs "entkommen" können.

 
abolk:

Großartig. Ich möchte nämlich eine Reihe meiner "Überlegungen", wie Contender es ausdrückte, "fabelhafte Überlegungen" in den Blogs veröffentlichen.

Für den Fall, dass es in den Kommentaren zu einem "Streit" kommt, so dass Sie durch Löschen des Blogs "davonkommen" können.

Wenn es nur die Kommentare sind, die das Problem sind - warum sollten Sie den Beitrag gleich löschen - Sie könnten einen Administrator bitten, die Kommentare zu bereinigen.
 
barabashkakvn:
Wenn das Problem nur mit den Kommentaren zusammenhängt - warum sollten Sie den Beitrag sofort löschen - könnten Sie einen Administrator bitten, die Kommentare zu bereinigen.
Warum können Sie die Kommentare nicht selbst bereinigen? Es sind Blogs - der Blog-Autor - der Kommentator
 
barabashkakvn:
https://www.mql5.com/ru/blogs/post/1035 - schreiben Sie etwas in die Kommentare, bitte.

Nein, ich werde nicht schreiben, falls ich vor der Zeit und umsonst verprügelt werde.

Ihr Experiment ist nicht geeignet -- Sie sind ein Moderator -- Sie haben andere Zugriffsrechte -- ein Experiment mit einem normalen Benutzer ist erforderlich