Blog-FAQ - Seite 14

 

Übrigens, eine Frage an die Admins: Wie lautet dieursprüngliche URL beim Erstellen eines Beitrags?

Hat es etwas mit dem Wiedereinstellen von Nachrichten zu tun oder mit etwas anderem?

 

Eine weitere Frage: Kann ich meine Beiträge löschen?

Ich weiß nicht, ob ich meine Beiträge löschen kann, denn meine traurige Erfahrung mit Signalen macht mir immer noch zu schaffen,

Ich habe immer versucht, meinen eigenen EA als Trainer einzusetzen, ich habe viel gelernt,

Natürlich habe ich geholfen, viele Fehler im Signals Service zu finden und zu korrigieren, ich habe die Signals..... Ich habe bereits ein ausgezeichnetes Verhältnis zu ihnen aufgebaut und jetzt sitzen sie alle in der Geschichte und die Leute kritisieren mich manchmal, indem sie mir alle Ergebnisse zuschreiben :-)

Ich möchte nicht noch einmal auf die gleiche Harke treten, wenn ich mit blogs.... trainiere.

 
Den Göttern sei Dank gibt es ein Dienstprogramm namens AdblockPlus, das den gesamten Bereich " Blogs" (sprich "Flea") für immer säubern kann und kann... damit Sie diesen ganzen Mist nicht lesen müssen... würde ein erfolgreicher Händler über irgendetwas schreiben? Imho hat er keine Zeit, geschweige denn Zeit zum Schreiben...
Adblock Plus - пользуйтесь интернетом без назойливой рекламы!
Adblock Plus - пользуйтесь интернетом без назойливой рекламы!
  • adblockplus.org
Firefox - бесплатный браузер с открытым кодом, доступный для Windows, Mac OS X, Linux и Android. Firefox поддерживает аддоны - специальные дополнения для вашего браузера, позволяющие улучшить безопасность и то, каким вы видите интернет. С момента создания в 2006 году, Adblock Plus остаётся самым популярным аддоном для Mozilla Firefox...
 
Ich glaube, da wird jemand verbannt.
 
IvanIvanov:

Ich hatte eine Vision von etwas Ganzem, "meinem Stück", wo ich für mich selbst schreiben kann, wer es mag, soll es sich anschauen, es ist nicht wichtig, jetzt, was ich sehe, wenn ich anfange zu posten, wird es so sein, als ob ich auf den Blättern einer Pappel oder einer Birke posten würde, ein bisschen oben, ein bisschen in der Mitte und ein bisschen unten, und all diese Blätter werden auf der Blogosphäre verstreut sein...... Ich möchte mein eigenes, separates Blatt mit Lesezeichen, um meine Einträge zu organisieren und zu strukturieren, Screenshots, etc...

Alle Datensätze eines bestimmten Nutzers (einschließlich meines eigenen) können unterhttps://www.mql5.com/ru/users/имя_юзера/blog eingesehen werden.

Es gibt jedoch keinen Rubrizierer.

 
IvanIvanov:

Übrigens, eine Frage an die Admins: Wie lautet dieursprüngliche URL beim Erstellen eines Beitrags?

Hat es etwas mit dem Wiedereinstellen von Nachrichten zu tun oder mit etwas anderem?

Ja, Sie sollten die URL des Originalbeitrags angeben, wenn Sie einen Beitrag erneut veröffentlichen oder übersetzen.

Noch eine Frage: Wird es möglich sein, Ihre Beiträge zu löschen?

Sie können.

 
Renat:

Beachten Sie, dass sich die Website täglich ohne Ankündigung ändert:

Ich halte die Anzeige des Saldos auf der Hauptprofilseite für unnötig.

Favoriten, Nachrichten, Service-Desk - ja, aber Geld - scheint mir unnötig.

Bitte nehmen Sie die Einstellung vor, oder blenden Sie sie einfach aus.

 
Das Forum befasst sich mit dem automatisierten Handel, und die Kategorie Trading Ideas ist leer. Aber eine Menge Müll (Reposts) in anderen Kategorien. Ein Blog, so wie ich es verstehe, ist ein Ort, an dem man seine Gedanken ausdrücken kann. Und was ist es jetzt? Solide Wiederveröffentlichung, sogar mit Quellenangabe.
 
komposter:

Ich halte die Anzeige des Saldos auf der Hauptprofilseite für unnötig.

Favoriten, Nachrichten, Service-Desk - ja, aber Geld - ich glaube nicht, dass das nötig ist.

Bitte nehmen Sie eine Einstellung vor oder blenden Sie sie einfach aus.

Der Saldo ist, wie die anderen Zähler, nur für den Profilinhaber sichtbar.
 
Renat:
Der Saldo ist, wie die anderen Zähler, nur für den Profilinhaber sichtbar.

Das ist verständlich. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie dort gebraucht wird.

Es ist nicht entscheidend, wir haben es vergessen.