Kommerzielles Chaos - Seite 8

 
TheXpert:
Warum handeln Sie dann mit Stiften und nicht mit Bots, liebe Gralbesitzer? )
Ich habe schon lange nicht mehr mit Stiften gehandelt.
 
iTC:
Um Verwechslungen mit der ersten Welle zu vermeiden, sollten wir hinzufügen, dass wir die vorherigen 140 Balken betrachten sollten. Unabhängig davon, ob es davor einen Fünf-Wellen-Zyklus gab oder nicht. Wenn er nicht sichtbar ist, ist der Seitwärtszyklus normal und man sollte nicht handeln. Es gibt also keine erste Welle.

Hier ist ein Beispiel für die erste und zweite Welle des Tages. Sie können die zweite Welle in Unterwellen der kleinen TF umkehren und nach einem Aufwärtsmomentum Ausschau halten, sobald das Zielniveau erreicht ist. Siehe Abbildung 2.

 
ozhiganov:
Nur ein weiterer Troll - ein Windbeutel, der die Foren nur mit seinen Spam-Nachrichten überschwemmen kann und aufgrund mangelnder Intelligenz unfähig ist, zu lernen, und neidisch auf die Leute schaut, die gelernt haben, damit Geld zu verdienen.
ozhiganov:
Ich glaube, ich habe wirklich ins Schwarze getroffen, weil es so fesselnd ist. Realitätsverweigerung ist ein Merkmal von Menschen mit mangelnder Intelligenz.

Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Tendenz zu Spekulationen, voreiligen Schlüssen und oberflächlichen Urteilen, die nicht nur im Handel und bei der Programmierung, sondern auch im Leben negative Faktoren darstellen.

Hier auf der Website können Sie eine Menge Material sehen. Einschließlich eines Blicks auf das Profil eines Nutzers.

Dies ist zum Beispiel das Profil von TheXpert, das Sie als neidische, unintelligente und lernunfähige Person beschreiben, die sich im Bereich des Spammings wiedergefunden hat.


P./S.: Es ist hier im Forum üblich, den eigenen Standpunkt entweder zu begründen oder ihn einfach mit einem Achselzucken zu ignorieren. Und natürlich die Regeln des Forums.

 
DiPach:

Seien Sie nicht beleidigt, aber die Anfälligkeit für Spekulationen, voreilige Schlüsse und oberflächliche Urteile sind negative Faktoren nicht nur im Handel, in der Programmierung, sondern im Leben.

Hier auf der Website können Sie eine Menge Material sehen. Einschließlich eines Blicks auf das Profil eines Nutzers.

Dies ist zum Beispiel das Profil von TheXpert, das Sie als neidische Person mit mangelnder Intelligenz und Lernunfähigkeit beschreiben, die sich aber im Bereich Spam wiedergefunden hat.


P./S.: Es ist hier im Forum üblich, seinen Standpunkt entweder zu begründen oder ihn einfach mit einem Achselzucken abzutun und zu ignorieren. Nun, natürlich, mit den Regeln des Forums entsprechen.




Na also, das sind doch goldene Worte! )

Denn es gibt keine vollständige Beschreibung des Themas, keine Handelsbeispiele, mehr Charts, Berichte von einem echten Konto oder zumindest einer Demo.

Aber es gibt eine Produktseite ....

Sie müssen das Thema richtig schreiben, und niemand wird Sie "trollen".

 
iTC:
Ich habe schon lange nicht mehr die Hände gewechselt.

Es wird also jemanden geben, der in diesem Thread lesen kann. Sehr gut.

DiPach:

Danke, es ist schön, ein Mädchen zu haben, das sich für mich einsetzt ) Ich bin Negativität gewöhnt, ich amüsiere mich mehr über solche Beiträge als ich selbst :)

 
OmegaTube:

Da haben Sie es, goldene Worte! )

Denn es gibt keine vollständige Beschreibung des Themas, keine Handelsbeispiele, mehr Charts, Berichte von einem echten Konto oder zumindest einer Demo.

Aber es gibt eine Produktseite unter ......

Das Thema sollte richtig formatiert sein, und niemand wird Sie "trollen".

Ich wiederhole, dass das Thema für diejenigen, die bereits auf der Strategie arbeiten, niemand wird über ihre Konten zu prahlen, und vor allem zu verputzen und versichern die Rentabilität des Handels, derjenige, der dort arbeitet, die alles weiß, kommunizieren in Themen, die nahe an Sie wieInteressante und Humor sind, und nicht klettern hier mit ihren Ansprüchen, sowieso verstehen Sie nichts hier.
 

Es gibt eine Menge Trolle da draußen.... Eigentlich sind alle Systeme rentabel... aber wenn viele Leute an einem Tag 1000% der Einlage machen wollen... Nun, das ist einfach Unsinn... es sei denn, man ist Hellseher und sieht jede Kerze...

Trading Chaos ist eine sehr nützliche Sache für diejenigen, die stabiles und profitables Geld verdienen wollen... +

 
DiPach:

Die Neigung zu Spekulationen, voreiligen Schlüssen und oberflächlichen Urteilen ist jedoch nicht nur im Handel und bei der Programmierung, sondern auch im Leben ein negativer Faktor.

Hier auf der Website können Sie eine Menge Material sehen. Einschließlich eines Blicks auf das Profil eines Nutzers.

Dies ist zum Beispiel das Profil von TheXpert, das Sie als neidische, unintelligente und lernunfähige Person beschreiben, die sich im Bereich des Spammings wiedergefunden hat.


P./S.: Es ist hier im Forum üblich, den eigenen Standpunkt entweder zu begründen oder ihn einfach mit einem Achselzucken zu ignorieren. Und natürlich sollten Sie die Forenregeln beachten.

Ich würde nicht darauf achten, wenn das Thema nicht mit verschiedenen Spams übersät wäre, die nichts mit Trade Chaos zu tun haben...
 

Ich bin kein Experte, ich lerne gerade erst... können Sie mir sagen, ob meine Annahmen richtig sind:?

Chart XAUUSD, H1, 2014.04.21 13:42 UTC, RoboForex LP, MetaTrader 5, Demo

 
SergeyPortianyk:

Es gibt eine Menge Trolle da draußen.... Eigentlich sind alle Systeme rentabel... aber wenn viele Leute an einem Tag 1000% der Einlage machen wollen... das ist einfach Unsinn... es sei denn, Sie sind Hellseher und sehen jede Kerze...

Trading Chaos ist eine sehr nützliche Sache für diejenigen, die stabiles und profitables Geld verdienen wollen... +

In die Annalen.

TheXpert:

...ich bin über solche Beiträge mehr amüsiert als belustigt :)

+1

Ich bin auch in diesem Forum, vor allem um mich über Alchemisten und Volksheiler auf dem kleinen Markt lustig zu machen.

Ich war so, dass ich selbst für ein paar Monate, ganz normal auf diese Art von konzeptionellen konmtruktov und Ansätze für den Handel, in den ersten paar Monaten der Datierung des Marktes, aber wenn es in eine Chronik geht dauert mehr als ein Jahr, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  • 1) Die Person versteht alles, gleichzeitig ist sie objektiv, z.B. ist intellektuell nicht mit Jim Simons gleichzusetzen und deshalb ist der Markt für ihn effizient, aber es ist möglich, mit mäßigem Erfolg den ewigen Strom der kleinen nicht qualifizierten Investoren zu lecken, fast ohne Risiko.
  • 2) Die Person ist nicht sehr klug, nicht in der Lage, die Grundlagen der Statistik, der Zeitreihentheorie und -prognose, die Elemente der Funktionsanalyse usw. zu verstehen. Im Allgemeinen handelt es sich um eine unwissenschaftlich denkende Person, die sich nicht die Mühe macht, die von den Behörden erhaltenen und schön aufgemachten Informationen zu überprüfen. Sie ist ein Opfer. Glücklicherweise gibt es mehr als 70 % solcher Menschen.