Kommerzielles Chaos - Seite 6

 
OmegaTube:

Ansonsten sieht es eher nach gezielter Werbung aus. Lassen Sie uns über ich weiß nicht was reden, und dann verkaufen Indikatoren und Panels ...)

Oder ist sie nicht von Ihrer Website?

Ich habe nur die letzte Seite überflogen, es gibt noch 4 weitere.

Ich habe nichts dagegen, darüber zu diskutieren, aber statt zu diskutieren, trollst du hier, und ich habe nicht einen einzigen wertvollen Beitrag gesehen, Menschen, die Indikatoren und Roboter brauchen werden. Was die Werbung auf Ihrer eigenen Website betrifft, so hat sie niemand verboten.

 
Einkaufschaos, das ist ein schöner Name ))
 
nowi:

Vanya.... ginge es nur um konsequenz, dann würden alle berater, wie perfekte systematische trader, gewinnbringend handeln, aber das ist weit davon entfernt, denn die erste Priorität ist nicht konsequenz (roboter und sogar affen mit guter ausbildung), sondern die IDEE. nur menschen sind dazu fähig und die idee bestimmt die zukunft des handels, wie ein fundament bestimmt, ob ein haus hält oder nicht. und dann kommt konsequenz, disziplin, MM usw., worüber sie gerne in büchern schreiben, um seiten mit etwas zu füllen...


Fraktale als signifikante Niveaus?) Meinen Sie das ernst? Fraktale entstehen überall, auch dort, wo es keinen Hinweis auf ein Niveau oder auch nur ein kleines Extremum gibt.

Ihrer Meinung nach haben die Basissignale der Strategie nichts mit den Niveaus gemeinsam, also dem, worauf der erste Spruch beruht und was im dritten gebrochen wird, nämlich den fraktalen Niveaus, die übrigens mit Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sowie mit den Niveaus des Fibonacci-Gitters zusammenfallen.
 
OmegaTube:

Ansonsten sieht es eher nach gezielter Werbung aus. Lassen Sie uns über ich weiß nicht was reden, und dann verkaufen Indikatoren und Panels ...)

Oder ist sie nicht von Ihrer Website?

Vielen Dank für die Förderung des Shops!
 
ozhiganov:
Vielen Dank für die Werbung für den Shop!
Ja, bitte! =)) Man muss die Dinge einfach beim richtigen Namen nennen, anstatt die Leute in die Irre zu führen.
 
OmegaTube:
Ja, bitte! =)) Man muss die Dinge einfach beim richtigen Namen nennen, anstatt die Leute in die Irre zu führen.
Ja, du scheinst auf Schritt und Tritt betrogen und abserviert zu werden, da du selbst ernsten Dingen mit Misstrauen begegnest und in allem einen Haken siehst, oder ist es nur Neid, weil du nichts tun kannst und nur in Foren trollst ...))
 
ozhiganov:
Wenn man bedenkt, dass Ihre Produkte nicht von Ihnen hergestellt wurden... Nur ein weiterer Clown und Publizist.
 
TheXpert:
Wenn man bedenkt, dass Ihre Produkte nicht von Ihnen hergestellt wurden... Kurz gesagt, ein weiterer Clown und Publizist.
Nur ein weiterer Troll, der die Foren nur mit Spam-Nachrichten überschwemmen kann und aufgrund seiner mangelnden Intelligenz unfähig ist, etwas zu lernen, und neidisch auf die Leute schaut, die gelernt haben, wie man damit Geld verdient.
 
ozhiganov:
Ein weiterer Troll, ein Parasit, der die Foren nur mit seinen Spam-Nachrichten überschwemmen kann und aufgrund mangelnder Intelligenz unfähig ist zu lernen, der neidisch auf die Leute schaut, die gelernt haben, damit Geld zu verdienen.
Das ist brillant )))) Sie können so viele Briefe schreiben und nie richtig liegen, Sie haben ein Talent.
 
TheXpert:
Genial ))), dass du so viele Briefe schreiben musst und nie richtig liegst, du hast ein Talent.
Ich glaube, ich habe den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen, denn ich bin so sehr darin verstrickt. Realitätsverweigerung ist ein Merkmal von Menschen mit mangelnder Intelligenz.