Kommerzielles Chaos - Seite 7

 
ozhiganov:
..... Menschen mit einem Mangel an Intelligenz.
Sie sind es, dem es fehlt....
 
nowi:
Sie sind derjenige, der fehlt....
Das Trollteam hat sich mit einem weiteren Exemplar verstärkt...
 
Ich glaube, wir kennen uns alle))) Ich werde keine Signale und Handelsempfehlungen posten, ich werde nur die Strategie im Allgemeinen und die Analyse der Charts zu den Signalen der Strategie diskutieren. Jedes Trolling des Themas wird als Spam markiert.
 
nowi:
Bill Williams' Bücher sind typischer Schund. ich habe seine Bücher gelesen. ich denke, dass dieser alte Narr nichts Nützliches erfunden hat, trotz der Überheblichkeit seiner Aussagen. und ich habe den Eindruck, dass die meisten Bücher darauf ausgelegt sind, die Menschen vom Wesentlichen wegzuführen.

+1

Die von Mandelbrot, Taleb und seinen Nachfolgern gepredigte Fraktaltheorie sagt nicht viel über die Vorhersage künftiger Kurssteigerungen und Volatilität aus, sie sprechen nur von "fat tails" und riskanten Märkten. Es gibt keine quantitativen Modelle. Darüber hinaus wird die Tatsache der "Fraktalität" empirisch als rein spekulativ erklärt, da man iterativ dickschwänzige Verteilungen erhalten kann, die der Erzeugung von Fraktalen ähneln, die den Preisen ähnlich zu sein scheinen. Selbst die Gründerväter hatten also nichts anderes zu bieten als Einschüchterung.

Ich habe nichts gegen Fraktale, aber im Moment ist es ein schlecht ausgearbeitetes konzeptuelles System, sehr vage Grenzen sogar des Konzepts selbst, ein sehr großer Kreis von Phänomenen kann als Fraktal bezeichnet werden, und es ist ziemlich schwierig, aus der Tatsache der Fraktalität einen praktischen Sinn zu machen.

Und Bill Williams ist der typischste Beinahe-Vermarkter, und im Gegensatz zu mindestens PhD in Mathematik Mandelbrot und Taleb, er ist ein PSYCHOLOG, und in seinen Büchern ich erinnere mich nicht, welche, aber genau war, "eine Übung in Meditation" )))))))))) Dies ist für völlig naive Bürger.

 
Williams verfügt in der Tat über eigene Investmentfonds, soweit es seinen "nahen Markt" betrifft

Williams hat in seinem Buch eine Definition für ein Fraktal, das er als Teil seiner Vision des Marktes eingeführt hat.
 

Sie können auf Williams nicht verzichten. Sein Super AO ist ein wirklich körniger Indikator. Das Zählen von Wellen ist sehr einfach. Es gibt klare Regeln. Man muss ihnen nur folgen.

Drei grundlegende Anwendungen des AO-Indikators (Awesome Oscillator) bei der Berechnung der Elliott-Wellen.

1. Um den Höhepunkt der 3. Welle eines beliebigen Auftrags auf einem beliebigen Zeitrahmen zu bestimmen.

2. Um festzustellen, ob die Mindestvoraussetzungen für Welle 4 erfüllt sind. (Überschreiten der Nulllinie durch das Histogramm nach dem Höhepunkt der dritten Welle)

Es soll festgestellt werden, ob es eine Divergenz zwischen dem Preis und der treibenden Kraft gibt, und es soll auch gezeigt werden, welchen Wert die treibende Kraft des Marktes jetzt hat.

Bestimmung des Scheitelpunkts der Welle 3 anhand der AO.

Welle 3 wird den höchsten Peak auf der AO von 100-140 Balken haben.

 
Die erste Welle zu finden ist recht einfach. Nehmen wir das Beispiel des Kaufs. Wir sollten sehen, dass das vorherige Hoch auf der linken Seite des Diagramms durchbrochen wurde und die AO über Null liegt. Dann wechselt die AO in der zweiten Welle die Farbe zu rot und der Farbwechsel zu grün "BLAU" bringt den Markt in die dritte Welle.
 
++++
 
Warum handeln Sie dann mit Stiften und nicht mit Bots, liebe Gralbesitzer? )
 
Um Verwechslungen mit der ersten Welle zu vermeiden, sollten wir hinzufügen, dass wir die vorherigen 140 Balken betrachten sollten. Unabhängig davon, ob es davor einen Wellenzyklus von fünf Wellen gab oder nicht. Wenn er nicht sichtbar ist, dann ist der Seitwärtszyklus normal und man sollte nicht handeln. Es gibt also keine erste Welle.