Kommerzielles Chaos - Seite 2

 
newdigital:

Nein, es ist alles hier, ohne dass ein Überfluss an Nutzern von uns zu Ihnen kommt.

Wissen Sie, wie viele Ressourcen von Drittanbietern ich habe? und ich werbe hier nicht für sie. Und fast jeder Programmierer hier hat eine Drittanbieter-Ressource (und viele haben sehr berühmte Websites) ... und sie machen auch keine Werbung... In diesem Forum gibt es nämlich eine Regel, an die sich alle seit langem halten (und zwar schon, bevor ich mich hier als Platzanweiser registriert habe).

Man muss sich also daran halten (Konsens sozusagen).

=========

In den Profilen kann man alles machen, sie werden wahrscheinlich Blogs erstellen, in denen man fast alles machen kann. Aber hier kann man nicht ...

Löschen Sie den Thread, wenn Sie das nicht können...
 
Welche Intervalle schlagen Sie für den Handel mit Wiliams vor?
 
Williams' Bücher sind typischer Schund. ich habe seine Bücher gelesen. ich glaube nicht, dass er etwas Nützliches zustande gebracht hat, trotz aller Überheblichkeit seiner Aussagen. und ich habe den Eindruck, dass die meisten Bücher darauf ausgelegt sind, die Leute vom eigentlichen Thema abzulenken.
 
nowi:
Williams' Bücher sind typische Makulatur. ich habe seine Bücher gelesen. ich denke, dass er trotz der Anmaßung seiner Aussagen nichts Nützliches zustande gebracht hat. und ich habe den Eindruck, dass die meisten Bücher darauf ausgelegt sind, die Menschen vom eigentlichen Thema abzulenken.

Genial!

Bill Williams ist ein seniler alter Mann, weil er mit seinem Pamphletieren vom eigentlichen Thema ablenkt.

Verstehen Sie, worum es geht? Teilen?

 
Fleder:

Genial!

Bill Williams ist ein seniler alter Mann, weil er mit seinem Pamphletieren vom eigentlichen Thema ablenkt.

Verstehen Sie, worum es geht? Teilen Sie es?

sharing....

der Preis steigt und sinkt: das ist das eine

er kann sich in einem engen Konsolidierungskanal bewegen, wenn sich Käufer und Verkäufer in etwa die Waage halten
und es kann eine klare Richtungsbewegung geben, wenn die Bullen oder Bären gewinnen: das sind zwei.

Es ist unmöglich, die Preisentwicklung vorherzusagen, und der Versuch, dies zu tun, ist völlig aussichtslos: Dies sind drei

Es gibt wichtige Kursniveaus und Zeitpunkte, auf die sich die meisten professionellen Händler konzentrieren. Dies können der Wochenschluss oder der Höchst-/Tiefststand, die Eröffnung/Schließung von Handelssitzungen/Weltbörsen sein,
wichtige Pressemitteilungen, usw.: das sind die vier

Diese Niveaus/Schlüsselpunkte sind der wichtigste/entscheidende Kampf zwischen Bullen und Bären, sie stehen im Mittelpunkt einer großen Anzahl von Limit-Orders, und der Ausgang dieses Kampfes kann den zukünftigen Trend dauerhaft bestimmen.

weitere Fragen?
 
aber ihr könnt auch Alligatoren, Zinnsoldaten, Teddybären usw. spielen, das ist mir egal.

er nennt Indikatoren, die WONDERFUL sind und sagt, auch sie allein können Sie Geld verdienen ist reiner Mist und solche Aussagen sind eklatante Lügen
 
nowi:
sharing....

Der Punkt ist, dass sich der Preis nach oben und unten bewegt: das ist der eine.

kann er sich in einem engen Konsolidierungskanal bewegen, in dem sich Käufer und Verkäufer in etwa die Waage halten.
und sie kann eine klare Richtungsbewegung aufweisen, wenn die Bullen oder Bären gewinnen: das sind zwei

Es ist unmöglich, die Preisentwicklung vorherzusagen, und der Versuch, dies zu tun, ist völlig aussichtslos: Dies sind drei

Es gibt wichtige Kursniveaus und Zeitpunkte, auf die sich die meisten professionellen Händler konzentrieren. Dies können der Wochenschluss oder der Höchst-/Tiefststand, die Eröffnung/Schließung von Handelssitzungen/Weltbörsen sein,
wichtige Pressemitteilungen, usw.: das sind die vier

Diese Niveaus/Schlüsselpunkte sind der wichtigste/entscheidende Kampf zwischen Bullen und Bären, sie stehen im Mittelpunkt einer großen Anzahl von Limit-Orders, und der Ausgang dieses Kampfes kann den zukünftigen Trend dauerhaft bestimmen.

weitere Fragen?

Sie haben die möglichen Kursbewegungen und die "Kämpfe" zwischen Bullen und Bären auf den wichtigsten Niveaus sehr schön beschrieben.

Ist das Ihrer Meinung nach das Wesentliche?

Ich denke, es geht um eine Reihe klarer Regeln, die befolgt werden können, um aus diesen "Zügen und Schlachten" Gewinn zu ziehen.

Glauben Sie, dass Bill William dieses "Regelwerk" in seinem Buch nicht angegeben hat? Oder hat er sie gegeben - aber eine miserable?

 
Das B. Williams-System ist eine der umstrittensten und umstrittensten Strategien, die heute angewendet werden. Manche Menschen verdienen damit Zehn- oder Hunderttausende von Dollar, während andere (und zwar viel mehr als andere) ständig verlieren. Aber wenn man sie gründlich studiert und versteht, wird man zweifellos viel Geld damit verdienen.
 
Fleder:

Sie haben die möglichen Kursbewegungen und die "Kämpfe" zwischen Bullen und Bären auf den wichtigsten Niveaus sehr schön beschrieben.

Ist das Ihrer Meinung nach das Wesentliche?

Ich denke, es geht um eine Reihe klarer Regeln, die befolgt werden können, um aus diesen "Zügen und Schlachten" einen Gewinn zu erzielen.

Glauben Sie, dass Bill William dieses "Regelwerk" in seinem Buch nicht angegeben hat? Oder hat er doch - aber ein lahmer?

1. Ja, ich denke, das ist das Wesentliche. Es ist einfach, klare Regeln aufzustellen.

2. hat er - aber das ist Quatsch)
 
vozro:
Das B. Williams-System ist eine der umstrittensten und umstrittensten Strategien, die heute angewendet werden. Manche Menschen verdienen damit Zehn- oder Hunderttausende von Dollar, während andere (und zwar viel mehr als andere) ständig verlieren. Aber wenn Sie es lernen und bis ins Detail verstehen, werden Sie zweifellos gutes Geld damit verdienen.
)) tun Sie es einfach!