Kommerzielles Chaos - Seite 10

 
iTC:
Um Verwechslungen mit der ersten Welle zu vermeiden, sollten wir hinzufügen, dass wir die vorherigen 140 Balken betrachten sollten. Unabhängig davon, ob es davor einen Wellenzyklus von fünf Wellen gab oder nicht. Wenn er nicht sichtbar ist, ist der Seitwärtszyklus normal und man sollte nicht handeln. Es gibt also keine erste Welle.

Frage - ist es sinnvoll zu wissen, was ist die aktuelle Welle Nummer .... auf d1 oder n1....., oder ist es eine Frage des Glaubens an die TS, die Sie jetzt zu tun versuchen. ist es nicht einfacher, nur den aktuellen Trend (Trend) auf verschiedenen TFs zu verfolgen?

Wenn die Kenntnis der Wellenzahl nützlich ist, was ist es dann?

 

Und ich mochte "Trading Chaos" von Bill Williams, als ich das erste Buch las. Sehr inspirierend und originell. Aber da Bill genau das sagt, was meiner Erfahrung entspricht, ist es logisch zu sagen, dass man mit der Anwendung seiner Algorithmen gutes Geld verdienen kann. Denken Sie an das Gesetz des Ausschlusses von Dritteln in der Logik.

Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, es ist zu viel Arbeit.

Sie müssen nur die beste fertige Lösung auswählen und kaufen.

 
newdigital:

Wie sammeln Sie? Wie versammelt ein Priester seine Gemeindemitglieder in der Kirche? Sie sind also kein Priester... Was, wenn die Gemeindemitglieder nicht hingehen? Sie kennen dich nicht... Sie werden also nicht gehen...

Nehmt mir meine Beiträge nicht übel - ich bin hier schon schlimmer gescholten worden :)

Ich schlage Ihnen ein Geschäft vor.

  • machen Sie den ersten Beitrag,
  • Wenn Sie nicht wissen, Ihre Idee mit Screenshots, Text und Trades (zumindest eine Position eröffnen).
  • Vorlagen für den Handel mit Indikatoren
  • klare Regeln für den Handel
  • Nachteile des Systems und Vorteile gegenüber anderen öffentlichen Systemen
  • die Fähigkeit, den Expert Advisor zu kodieren

Dann wird es etwas zu besprechen geben ... Wenn Sie es nicht getan haben, was gibt es dann zu diskutieren? Nur wie und was jemand sagt (und Sie antworten jedem ... ) :)

+1 , unzweideutig gut gesagt, das meinte ich auch.
 
Glaube ist nicht wirklich das Wort, das hier angewendet werden kann. Wissen ist ein passenderes Wort. Jede TF hat einen Trend und eine Wellenfolge. Nur bei einigen Paaren kann man es sofort sehen, und einige Paare bewegen sich ohne Trends in komplexen Korrekturen. Die Tageszeitung ist die sicherste TF für diese Strategie. Sie müssen sich nur die ersten beiden Zeiträume pro Woche und Monat ansehen, um zu entscheiden, ob Sie auf dem Markt sein oder auf dem Platz bleiben wollen. Wenn Sie sich für einen Einstieg entscheiden, können Sie dies mit genau der TF tun, die als Ergebnis einer täglichen Welle erscheint, die sich zur inneren TF mit Wellen entfaltet. Und es ist nicht so, dass sich der Stunden- oder 4-Stunden-TF öffnet und nicht beispielsweise der 6-Minuten-TF, wo man deutlich sehen kann, welche Welle gerade läuft. Dies geschieht auf folgende Weise: Sie nehmen eine Welle vom Fraktal zum aktuellen Takt oder vom Fraktal zum Fraktal. Die Welle besteht z.B. aus 17 Tagesbalken. Siebzehn Tagesbalken enthalten (17*24)/140= 2,9 stündliche TF. Wir haben einen ungefähren Wert von 3 Stunden im MT5. Hier auf dem 3-Stunden-TF sollten wir den vollen Zyklus von 5 Wellen sehen. Wenn es keinen vollständigen Zyklus gibt, gibt es auch keinen Eintrag. Wir warten.
 

Mit einem gewöhnlichen AO-Indikator können Sie auch ohne das Diagramm zu sehen, wissen, was Sie kaufen oder verkaufen sollten, schauen wir uns das Balkendiagramm des Indikators an. Hier ist die Aufschlüsselung.


 
perepel:

Und ich mochte "Trading Chaos" von Bill Williams, als ich das erste Buch las. Sehr inspirierend und originell. Aber da Bill genau das sagt, was meiner Erfahrung entspricht, ist es logisch zu sagen, dass man mit der Anwendung seiner Algorithmen gutes Geld verdienen kann. Denken Sie an das Gesetz des Ausschlusses von Dritteln in der Logik.

Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, es ist zu viel Arbeit.

Ich muss nur die beste fertige Lösung auswählen und sie kaufen.

In Williams' erstem Werk gibt es eine wunderbare Sache - die Bestimmung eines Trends auf zwei Balken. Damals gab es noch keine Computer mit Grafikprogrammen. Wir haben alles von Hand gezeichnet. Achten Sie auf zwei Balken. Zu kaufen: der Balken, dessen Schlusskurs höher als der Eröffnungswert ist, der zweite Balken, dessen Schlusskurs höher als der Eröffnungswert und höher als der Höchstwert des vorherigen Balkens ist. Kaufen. So wie hier im Video.
TCE v53
TCE v53
  • www.youtube.com
Кратко об очередном обновлении панели-эксперта Trading Chaos Expert. Методика определения ранних сигналов изменения тенденции на всех тайм фреймах. Новый реж...
 
Ich schlage vor, Sie machen eine Übung. Öffnen Sie ein Diagramm ohne Indikatoren. Nur Kerzen auf dem Tages-Chart. Spulen Sie das Diagramm rückwärts zurück. Drücken Sie dann F12 und sagen Sie Schritt für Schritt laut "Verkaufen" oder "Kaufen", "Stopp" oder "Gewinn mitnehmen". Die Grundlagen sind eine grobe Bestimmung des Trends auf zwei Balken wie oben beschrieben. Ich bin sicher, dass Sie mehr Geld verdienen werden, als Sie auf Tick-Charts masturbieren werden.
 

Dann öffnen Sie den EUROPOLLAR über die aktuelle Situation und sagen Sie, wo wir jetzt nach oben oder unten gehen. Meiner Meinung nach ist das ein Verkaufsargument.

 

Wir sehen ein fraktales Tschüss. Die Basisleiste berührt die Alligatorleinen nicht. Der Alligator hat sein Maul nach oben geöffnet. Die AO liegt über Null und das vorherige hai ist überschritten. Kaufen, Stop Loss unterhalb der Basis der ersten Welle. Die gesamte Analyse. Schwierig? Nein, natürlich nicht.

 

iTC können Sie auch Bildschirmfotos von Eingabebeispielen machen.

Eine weitere Option zur Identifizierung von Wellen wäre sehr gut