Kommerzielles Chaos - Seite 9

 
Alex_Bondar:

In die Annalen.

+1

Ich bin auch in diesem Forum, vor allem, um mich über Alchemisten und Volksheiler im kleinen, marktnahen Bereich lustig zu machen.

Ich war so, dass ich für ein paar Monate, absolut normal, diese Art von konzeptionellen konmtruktov und Ansätze für den Handel, in den ersten paar Monaten der Datierung des Marktes, aber wenn es in eine Chronik geht dauert mehr als ein Jahr, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  • 1) die Person versteht alles, gleichzeitig ist sie objektiv, z.B. ist intellektuell nicht mit Jim Simons gleichzusetzen und deshalb ist der Markt für ihn effizient, aber es ist möglich, den ewigen Strom von kleinen unqualifizierten Investoren mit einem mäßigen Erfolg, fast ohne Risiko, zu lecken.
  • 2) Die Person ist nicht sehr klug, nicht in der Lage, die Grundlagen der Statistik, der Zeitreihentheorie und -prognose, die Elemente der Funktionsanalyse usw. zu verstehen. Im Allgemeinen handelt es sich um eine unwissenschaftlich denkende Person, die sich nicht die Mühe macht, die von den Behörden erhaltenen und schön aufgemachten Informationen zu überprüfen. Sie ist ein Opfer. Zum Glück sind es mehr als 70 %.

Die Troll-Armee ist angekommen, eine Person ist hier, um zu necken und zu trollen, mit nichts gemeinsam mit der Strategie des kommerziellen Chaos, zwangsläufig in SPAM.

P.S. Sie haben vergessen, die dritte Art von Person zu erwähnen.

3). Eine Person mit einem niedrigen Intelligenzniveau, die frühere Beiträge nicht liest, die hier nur über das Handelschaos diskutiert, die nur in der Lage ist, in den Foren zu trollen und zu lachen.

 
vozro:

Es gibt mehr Trolle, eine Person, die hier ist, um zu necken und zu trollen, und die nichts mit der Trading-Chaos-Strategie zu tun hat, ist definitiv in SPAM.

P.S. Sie haben vergessen, die dritte Art von Person zu erwähnen.

3). Eine Person mit einem niedrigen Intelligenzniveau, die frühere Beiträge nicht liest, die hier nur über das Handelschaos diskutiert, die nur in der Lage ist, in den Foren zu trollen und zu lachen.

Ich weiß nicht, was Sie hier posten können und was nicht, es ist nicht Ihr Forum.

Wenn es eine Diskussion über offensichtlichen Unsinn ist, warum nicht lachen?
 
nowi:
Sagen Sie mir nicht, was ich hier posten darf und was nicht, es ist nicht Ihr Forum. Ich für meinen Teil sehe nichts Falsches daran, Leute wie Sie zu trollen...

Wenn es eine kluge Diskussion über offensichtlichen Unsinn ist, warum nicht lachen?
Glauben Sie, dass das Handelschaos Blödsinn ist?
 
In den Beiträgen steht nichts über Strategie. Das totale Chaos.
 
ozhiganov:
Halten Sie Trading Chaos für Unsinn?
es ist seltsam, mir diese Frage zu stellen...) Ich denke, ich habe mich auf Seite 2 ziemlich klar ausgedrückt...
 
ozhiganov:
Halten Sie Trading Chaos für Unsinn?

Die Sache ist die... Sehen Sie sich Ihren ersten Beitrag in diesem Thema an... Der erste Beitrag gibt den Ton und das Niveau der Diskussion vor, und der Themeneröffner ist der Gastgeber des Themas. Und jetzt sind es 9 Seiten, die entschuldigend ... und Ihre Beiträge sind nicht anders ...

Die für die Zweigstelle zuständige Person ist der Zweigstellenleiter. Die Situation "Ich habe einen Thread zu diesem Thema eröffnet ... und Sie werden Ihre Ideen und Gedanken hier in meinem Thread posten" - das hat noch nie funktioniert. Denn der "Hauptverantwortliche" ist in dieser Situation immer noch der Themenstarter - er hat den Thread gestartet, er ist der Hauptverantwortliche für die Ideen usw. in dieser Branche.

 
newdigital:

Die Sache ist die... Sehen Sie sich Ihren ersten Beitrag in diesem Thema an... Der erste Beitrag gibt den Ton und das Niveau der Diskussion vor, und der Themeneröffner ist der Gastgeber des Themas. Und jetzt sind es 9 Seiten, die entschuldigend ... und Ihre Beiträge sind nicht anders ...

Die für die Zweigstelle zuständige Person ist der Zweigstellenleiter. Die Situation "Ich habe einen Thread zu diesem Thema eröffnet ... und Sie werden Ihre Ideen und Gedanken hier in meinem Thread posten" - das hat noch nie funktioniert. Denn der "Hauptdarsteller" ist in dieser Situation immer noch der Themenstarter - er hat den Zweig begonnen, er und der Hauptdarsteller haben die Ideen usw. in diesem Zweig.

Der Thread wurde mit nur einem Ziel erstellt, nämlich Menschen zu versammeln, die direkt am Chaos arbeiten. Danke an alle, die geantwortet haben - das Ziel ist erreicht, THEMA GESCHLOSSEN!
 

Chatlans um Himmels willen, nirgendwo sonst als in diesem Forum habe ich solche zyklischen Verzweigungsprobleme gesehen

Ja .... es ist schwer in einem Forum voller stolzer Genies.... sowohl im Handel als auch in der Programmierung

 
ozhiganov:
Der Zweig wurde nur zu einem Zweck eingerichtet, um Leute zu versammeln, die direkt an dem Chaos arbeiten. Danke an alle, die geantwortet haben - Ziel erreicht, das Thema ist GESCHLOSSEN!

Wie sammeln Sie? Wie versammelt ein Priester seine Gemeindemitglieder in der Kirche? Sie sind also kein Priester... Und wenn die Gemeindemitglieder nicht hingehen? Sie kennen dich nicht... Sie werden also nicht gehen...

Nehmen Sie keinen Anstoß an meinen Beiträgen - hier bin ich, zum Beispiel, und ist nicht so gescholten :)

Ich sage Ihnen, was Sache ist.

  • machen Sie den ersten Beitrag,
  • Wenn Sie nicht wissen, Ihre Idee mit Screenshots, Text und Trades (zumindest eine Position eröffnen).
  • Vorlagen für den Handel mit Indikatoren
  • klare Regeln für den Handel
  • Nachteile des Systems und Vorteile gegenüber anderen öffentlichen Systemen
  • Fähigkeit zur Programmierung des EA

Dann wird es etwas zu besprechen geben ... Wenn Sie nicht getan haben, so was zu diskutieren? nur, wie und was jemand sagte (und Sie beantworten alle ... ) :)

 
IvanIvanov:

Chatlans, um Himmels willen, nirgendwo sonst als in diesem Forum habe ich solche zyklischen Verzweigungsprobleme gesehen

Ja .... es ist schwer in einem Forum voller stolzer Genies.... sowohl im Handel als auch in der Programmierung

Ivan, es dürfte interessant sein, mit Leuten zu kommunizieren, die sich mit dem Thema auskennen. Veröffentlichung von Signalen, Diskussion von Mustern und Austausch von Signalfiltern. Natürlich hätte eine kurze Beschreibung in der Kopfzeile des Forums erfolgen sollen, aber die Strategie ist recht umfangreich und ganzheitlich, so dass es ziemlich schwierig ist. Es ist nicht für junge Leute gedacht, sondern für vielbeschäftigte Menschen, die in ihrem Hauptberuf Geld verdienen und mit täglichen Perioden oder abgeleiteten Perioden handeln, die sich aus dem Einsatz der täglichen Wellen ergeben. Untiefe Zeiträume sind nicht geeignet. Es gibt fünf Fraktale für Tage und 24 mal mehr für Stunden. Und so ist es mit allen Signalen.