Kommerzielles Chaos - Seite 5

 
IvanIvanov:

Was ist also die erste Weisheit?

"Erste Salbei + Winkelung" Spreizstange oder etwas.....

Ganz genau.
 
Vorschlag, auf "menschliche Art" zu kommunizieren, enge Terminologie hat das Thema nie populär gemacht
 
IvanIvanov:

Sie haben immer noch nicht beantwortet, was Sie für den ersten Weiser halten - einen Umkehrstab?

das Diagramm ist stark belastet, ich schlage vor, dass wir zu den Klassikern zurückkehren, es ist ja nicht so, dass Sie Ihre Software in diesem Thread anpreisen... Oder....

Alles Überflüssige wurde entfernt. Der erste Salbei ist auf diesem Diagramm gut zu erkennen, ebenso wie die Winkelung mit Divergenz.

 

Ich stimme mit Angulia überein.

Verdammt :-) es braucht eine Menge Zangen, um Antworten aus dir herauszubekommen...

Wiederholen Sie die Frage - ist der "erste Salbei" ein Spreizstab?

Ich weiß es nicht, ich bin mir nicht sicher... Ich bin sicher, Sie haben viele Antworten.)

 
IvanIvanov:

Ich stimme mit Angulia überein.

Verdammt :-) es braucht schon eine Menge Druck, um die Antworten aus Ihnen herauszubekommen...

Wiederholen Sie die Frage - ist der "erste Salbei" ein Spreizstab?

Ich glaube nicht, es ist sowieso zu kompliziert, die Leute werden verwirrt sein, sie werden deine Zeichnung Williams zuschreiben :-)

Das wurde Ihnen bereits gesagt, siehe oben.

vozro2014.04.19 13:45RU
IvanIvanov:

Was ist also die erste Weisheit?

"first sage + angulation" eine Spreizstange oder etwas.....

Ganz genau!!!


Auf dem Chart gibt es Standardindikatoren, die sich im Terminal auf der Registerkarte: Einfügen - Indikatoren - Bill Williams befinden, mit Ausnahme von Beschriftungen, die helfen, das Signal visuell zu identifizieren.

 
ozhiganov:

Man hat es Ihnen bereits gesagt, siehe oben...

vozro2014.04.19 13:45RU
Ganz genau!!!


Auf dem Chart befinden sich die Standardindikatoren, die im Terminal auf der Registerkarte: Einfügen - Indikatoren - Bill Williams vorhanden sind, mit Ausnahme der Beschriftungen, die zur visuellen Identifizierung des Signals beitragen.

Ich war eigentlich an Ihrer Meinung interessiert.

Ich erinnere mich nicht an die Williams-Kanäle

 
IvanIvanov:

Eigentlich ist es Ihre Meinung, die mich interessiert.

Ich erinnere mich nicht an Williams' Kanäle

Haben Sie etwas gegen Kanäle? Zeigen Sie Ihr Diagramm in der gleichen Währung wie Sie es sehen.
 

Ich habe nichts gegen Kanäle, es ist nur so, dass, wenn wir über den Handel mit der Methode, die in der Überschrift des Threads, das ist das, was wir gerne über reden

Die Kanäle stammen von Turtle, was die Klassiker betrifft.

Hier ist etwas in dieser Art

Screenshots von MetaTrader

GBPUSD, D1, 2014.04.20

Forex Club International Limited, MetaTrader 4, Real

GBPUSD, D1, 2014.04.20, Forex Club International Limited, MetaTrader 4, Real

Übrigens ist eine sehr gute Winkelung im Februar mit einem Oval gekennzeichnet
 
IvanIvanov:

Ich habe nichts gegen Kanäle, es ist nur so, dass, wenn wir über den Handel mit der Methode, die in der Überschrift des Threads, das ist das, was ich möchte, um darüber zu sprechen sind

Die Kanäle stammen von Turtle, was die Klassiker betrifft.

Das sieht in etwa so aus.

Übrigens, eine sehr gute Winkelung im Februar ist durch ein Oval gekennzeichnet.
Gerade fraktale Kanäle stehen in direktem Zusammenhang mit dem Trading-Chaos, die gleiche erste Sage befindet sich am Rande des fraktalen Kanals oder die dritte Sage, die der Preis durchbricht, ist ebenfalls der Rand des fraktalen Kanals, so dass der auf dem Chart gezeigte Kanal als eine Ergänzung der Strategie betrachtet werden kann, die das Verständnis des Trading-Chaos vereinfacht.
 
ozhiganov:
Vielleicht brauchen Sie die Schlüssel zu den Konten, auf denen das Geld deponiert ist?

Ansonsten sieht es eher nach gezielter Werbung aus. Lassen Sie uns über ich weiß nicht was reden, und dann verkaufen Indikatoren und Panels ...)

Oder ist sie nicht von Ihrer Website?