Kommerzielles Chaos

 

"Trading Chaos" ist ein funktionierendes System mit einer neuen Art, den Markt zu betrachten, die immer über zufällig getroffene Entscheidungen siegen wird, die uns erlauben, die grundlegende Struktur des Marktverhaltens zu erkennen.

 
Das Erdbeereis ist auch gut...
 
Und ein Bier mit einem Fisch...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handels-Chaos

ozhiganov, 2014.04.13 17:49

"Trading Chaos" ist ein funktionierendes System mit einer neuen Art, den Markt zu betrachten, die immer über zufällig getroffene Entscheidungen siegen wird, die es uns ermöglichen, die grundlegende Struktur der Steuerung des Marktverhaltens zu erkennen.


Es gibt bereits ein solches Thema -Bill Williams' TradingChaos 2

Auch ein Zweig in einem Absatz (der indirekt für Ihre Website wirbt, die in Ihrem Profil steht) ist kein Zweig, sondern ein Beitrag in einem Zweig.

 
newdigital:

Es gibt bereits ein solches Thema -Bill Williams' Handelssystem "Trading Chaos 2".

Darüber hinaus ist eine Verzweigung in einem einzigen Absatz (der indirekt für Ihre Website wirbt, die sich in Ihrem Profil befindet) keine Verzweigung, sondern ein Beitrag in einer Verzweigung.

Ich wollte eine Umfrage machen, konnte aber nur einen Thread erstellen.
 
ozhiganov:

"Trading Chaos" ist ein funktionierendes System mit einer neuen Art, den Markt zu betrachten, die immer über zufällig getroffene Entscheidungen siegen wird, die uns erlauben, die grundlegende Struktur des Marktverhaltens zu erkennen.

Ich suche Gleichgesinnte für ein gemeinsames Training zur Strategie "Trading Chaos".

WEBSITEGRUPPE VKONTAKTE

Торговый хаос
  • Билл Вильямс (Bill M. Williams)
  • tradechaos.ru
Торговый Хаос" - рабочая система с новым взглядом на рынок которая всегда будет в выигрыше перед бессистемно принимаемыми, решениями, позволяющая нам увидеть основную структуру управления поведением рынка. Трейдеры считают, что им нужно напрячь умственные способности для получения прибыли. Но, торговля - это что угодно, однако не...
 
ozhiganov:

Wir suchen Gleichgesinnte, die mit uns lernen wollen, wie man von der Trading Chaos Strategie profitieren kann

STANDORTGRUPPE VKONTAKTE

Wenn all dies hier auf mql5 zu finden ist, bin ich dafür.

Wenn auf einem Ihrer anderen Drittanbieter-Ressourcen - dann nein (als Moderator - nein).

 
newdigital:

Wenn das alles hier auf mql5 stattfinden soll, bin ich dafür.

Wenn auf einer Ihrer anderen Ressourcen Dritter, dann nein (als Moderator, nein).

Die Hauptdiskussion findet hier statt, und zwar über die Ressourcen Dritter auf Antrag der Nutzer.
 

Das klingt alles schön, vielleicht sogar verlockend )) Aber wo sind die Berichte über ein reales Konto, das Ihre Handelsmethode verwendet?

Zeigen Sie mir, dass Sie mit Ihrer Theorie einen 1000-prozentigen Gewinn erzielen können, und dann werden die Leute zugreifen =))

 
OmegaTube:

Das klingt alles schön, vielleicht sogar verlockend )) Aber wo sind die Berichte über ein reales Konto, das Ihre Handelsmethode verwendet?

Zeigen Sie mir, dass Sie mit Ihrer Theorie einen 1000-prozentigen Gewinn erzielen können, und dann werden die Leute zugreifen =))

Sie sagen, dass sie nicht 1000% auf einmal brauchen, sondern nur lernen müssen, mindestens 10% pro Monat zu verdienen, indem sie sich an die Regeln der Strategie und des Geldmanagements halten.
 
ozhiganov:
Die Hauptdiskussion findet hier statt, und zwar über die Ressourcen Dritter auf Antrag der Nutzer.

Nein, es ist alles hier, ohne dass ein Überfluss an Nutzern von uns zu Ihnen kommt.

Wissen Sie, wie viele Ressourcen von Drittanbietern ich habe? und ich werbe hier nicht für sie. Und fast jeder Programmierer hier hat eine Drittanbieter-Ressource (und viele haben sehr berühmte Websites) ... und sie machen auch keine Werbung... In diesem Forum gibt es nämlich eine Regel, an die sich alle seit langem halten (und zwar schon, bevor ich mich hier als Platzanweiser registriert habe).

Man muss sich also daran halten (Konsens sozusagen).

=========

In den Profilen kann man alles machen, werden Blogs sein - da wird wohl fast alles möglich sein. Und hier kann man nicht ...