Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 8

 
jyiv:
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es für unmöglich gehalten, aber ich weiß, dass es möglich ist, die Karte 3 Sekunden früher zu sehen. 100 %
3 Sekunden früher WAS?
 
Mischek:
3 Sekunden früher als was?
Dass ich sehen kann, wohin der Kurs geht. 3 Sekunden früher als im Terminal.
 
jyiv:
dass ich sehen kann, wohin der Kurs geht. 3 Sekunden früher als im Terminal.
Mit dieser Art von Wissen... und haben 3 Konten, von denen 2 mit Verlusten über 40%.... seltsam...)))
 
SAPIENT:
Mit dieser Art von Wissen... und haben 3 Konten, von denen 2 mit Verlusten über 40%.... Das ist seltsam...)))
Du denkst, ich beobachte sie, dabei sind sie ganz allein da draußen, ich habe einen echten, den ich beobachte.
 
jyiv:
Du denkst, ich verfolge sie, sie sind da draußen auf sich allein gestellt, ich verfolge das echte Ding.
Ich verstehe... keine weiteren Fragen...)
 
jyiv:
Ich gebe Ihnen ein Beispiel, wenn Sie zu Hause fernsehen, und Sie sind bereits mit der Situation vertraut, wenn Sie denselben Sender sehen. Das Signal auf einem Fernsehgerät ist um 3 Sekunden verzögert, aber in Forex können Sie in dieser Zeit einen Kauf- oder Verkaufsvorgang durchführen.

Wie lang ist Ihre Mindestlaufzeit im MT5? Ich habe 1 Minute. Was genau ist 3 Sekunden früher oder später? In jedem Zeitraum gibt es einen Eröffnungskurs und einen Schlusskurs - zwei Ereignisse. Die Frage ist, welchen Unterschied es macht, wie schnell sich der Preis zwischen diesen beiden Ereignissen bewegt hat. Der Versuch, durch das Betrachten von drei Fernsehgeräten einen signifikanten und überhaupt relevanten Geschwindigkeitsunterschied zu erkennen, ist ein Versuch, zu raten. Es ist sinnlos, solche Diskrepanzen zu analysieren und zu versuchen, die Ursache dafür herauszufinden, wenn überhaupt.

 
jyiv:
dass ich sehen kann, wohin der Kurs geht. 3 Sekunden früher als im Terminal.
Wenn Sie es 3 Sekunden früher sehen können, was wollen Sie dann von den Forumsteilnehmern?

Wenn Sie es mit eigenen Augen gesehen haben, sagen Sie den Leuten, wo Sie es sehen können, denn es ist unklar, was Sie wollen.
 
Irbis_in:

Wie lang ist Ihre Mindestlaufzeit im MT5? Ich habe 1 Minute. Was genau ist 3 Sekunden früher oder später? In jedem Zeitraum gibt es einen Eröffnungskurs und einen Schlusskurs - zwei Ereignisse. Die Frage ist, welchen Unterschied es macht, wie schnell sich der Preis zwischen diesen beiden Ereignissen bewegt hat. Der Versuch, durch die Beobachtung von drei Fernsehgeräten einen signifikanten und überhaupt relevanten Geschwindigkeitsunterschied festzustellen, ist ein Versuch, zu raten. Es ist sinnlos, solche Diskrepanzen zu analysieren und zu versuchen, die Ursache dafür herauszufinden, wenn überhaupt.

Jede Periode der Preis selbst kommt früher als in mt4.and mt5
 
nowi:
Wenn Sie es 3 Sekunden früher sehen können, was wollen Sie dann von den Mitgliedern des Forums, um damit zu prahlen, dass Sie eine Zeitmaschine haben?

Wenn Sie es mit eigenen Augen gesehen haben, sagen Sie den Leuten, wo Sie es sehen können.
Sie haben keine Zeit, die meisten Aufträge zu öffnen, ich möchte mehr Zeit, zumindest für 5 Sekunden.
 
jyiv:
Die meisten Bestellungen haben keine Zeit zum Öffnen, ich hätte gerne mehr Zeit, mindestens 5 Sekunden...
3 Sekunden wären für mich in Ordnung....sagen Sie mir, wo es möglich ist, es zu sehen?