Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 2

 
Armen:
Schwebende Aufträge und Trägheitsbewegungen?

Das ist das, was ich allein an Nachrichten verdient habe. Man beachte die Zeit pro Los und die Einzahlung. Es ist alles real.



 
deskipper:
Es ist der Traum eines Scalers, drei Sekunden voraus zu sehen!!! aber leider gibt es so etwas nicht....
Doch. Ich weiß, dass es das nicht gibt.
 
jyiv:
Ich weiß, dass es da ist.
Teilen Sie das Geheimnis?
 
deskipper:
Was ist Ihr Geheimnis?
Ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken.
 
newdigital:

Übrigens - die Informationen sind auch im Forum verfügbar - zum Beispiel in diesem Thread Trader's Reference: Orders, Prices, Hut, Funds, Currencies (ich empfehle diesen Thread generell jedem, der zum ersten Mal ins Forum kommt):


nein, hier gibt es nur allgemeine Merkmale.

Wie kann man das Signal abfangen?

Oder der allererste Broker, der ein Signal über Empfehlungsbroker liefert, so etwas brauche ich zu wissen.

 
jyiv:
Ich schreibe dir persönlich eine SMS...
Ich würde gerne wissen... Es würde mich sehr interessieren, zu erfahren...
 
jyiv:
Ich werde Ihnen persönlich schreiben.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht...
 
SAPIENT:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht...

Was ist das für ein System, wenn jeder meine Geheimnisse kennt, zumal ich nichts davon habe.

Ich möchte mich selbst verstehen und nicht weggeben, was ich seit Jahren gesammelt habe.

 
jyiv:

Nein, es gibt nur allgemeine Merkmale.

Wie kann ich das Signal abfangen?

Oder der allererste Broker, der ein Signal von Empfehlungsbrokern liefert, ich brauche so etwas, um das herauszufinden.

Grüße

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie das gewünschte Signal erhalten, wenn Sie das Signal von einem Broker erhalten, der Empfehlungsbroker anbietet, müssen Sie zumindest ein Konto bei Ihrer eigenen Bank eröffnen.

PS. Der Titel des Threads (entschuldigen Sie bitte die Offenheit) ist Unsinn, und es sieht alles nach Selbstpropaganda aus.

Der Titel des Threads ist (mit all meinen herzlichen Entschuldigungen) Unsinn und sieht nach Eigenwerbung aus."Das ist Blödsinn :)

 
jyiv:

Was wäre das für ein System, wenn jeder meine Geheimnisse kennen würde, zumal ich nichts davon habe.

Ich will es selbst herausfinden und nicht verschenken, was ich seit Jahren sammle.

Nun, dann verstehe ich nicht, warum ich diesen Thread erstellt habe ... Sie haben ein System - das funktioniert und echten Gewinn bringt + Sie wollen es nicht teilen ... Sie wollen es nicht teilen ... warum also darüber schreiben? Es gibt ein Gesetz: "Wenn Sie ein System finden, das Forex-Gewinne abwirft, und Sie verwenden es selbst, wird es noch lange Zeit Gewinne abwerfen ... Aber wenn Sie das System mit anderen teilen, wird es seine Wirksamkeit verlieren, denn nicht jeder kann am Forex Geld verdienen... Das ist so, als würde man Geld aus der Tasche eines unerfahrenen Händlers an die "Wölfe der Wall Street" weiterleiten)))