Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 14

 
barabashkakvn:
Tut mir leid, ich habe es vermasselt. Die Minuten unter "Abschluss" wurden mit 53 angegeben. Ich gehe jetzt ins Bett.
Das ist in Ordnung.
 
Wie hoch wird der Eurobucks-Preis in 15 Minuten auf den 4 Ziffern???? sein?
 
jyiv:

Hochfrequenzhändler gehen Short-Positionen ein und wieder aus, mit dem Ziel, manchmal nur einen Bruchteil eines Cents der Gewinne bei jedem Handel zu erzielen. [3] HFT-Firmen setzen keine nennenswerte Hebelwirkung ein, akkumulieren keine Positionen und halten ihre Portfolios nicht über Nacht; [ 9] sie konkurrieren eher mit anderen HFTs als mit langfristigen Anlegern.

Es kann also etwas getan werden.

Wer wird es tun? Sie? Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel es Sie kosten kann, wenn Sie es zwei Tage lang googeln, wird Ihnen die Realität klar.
 
Armen:
Wie hoch ist der Preis der Eurobucks in 15 Minuten auf den 4 Ziffern????
Ich weiß es nicht. Du bist interessant.
 
server:
Wer wird es tun? Sie? Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel es Sie kosten könnte, Sie haben sehr wenig gegoogelt, wenn Sie zwei Tage lang googeln, dann werden Ihnen die Realitäten klar.
Ich werde versuchen, es herauszufinden.
 
jyiv:
Ich weiß es nicht. Du bist interessant.
Sie erhalten also Angebote von irgendwoher )))) im Voraus
 
Armen:
Sie erhalten also Angebote von irgendwoher )))) im Voraus
Ja, wenn es eine Divergenz oder Neuigkeiten gibt. Und es funktioniert nur für höchstens 3 Sekunden.
 
jyiv:
Ja, wenn es eine Divergenz oder Neuigkeiten gibt. Und es funktioniert nur für höchstens 3 Sekunden.
Was ist mit Ihrem Link über die 15-minütige Verzögerung?
 
Armen:
Was ist mit Ihrem Link über die 15-minütige Verzögerung?
Ich bin derjenige, der sagt, dass die Angebote mit einer 15-minütigen Verzögerung kommen, aber ich weiß nicht, wo der Preis für 15 Minuten liegt.
 
jyiv:
Ich sage, dass die Angebote mit einer Verzögerung von 15 Minuten kommen, aber ich weiß nicht, wo der Preis 15 Minuten lang war.

Ich verstehe, dass es sich um eine Schlussfolgerung handelt, aber auf welche Fakten stützt sich diese Schlussfolgerung?

Vielleicht gab es nur eine Verbindungsunterbrechung?