Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 6

 
jyiv:
Server Sagen Sie mir, ob dies die pädagogische Übersicht ist, auf die Sie sich beziehen: https://www.mql5.com/ru/articles/211
h Ich empfehle Ihnen dringend, alle vier Seiten zu lesen - dann können Sie fundierte Fragen stellen
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex.
 
Mischek:
Es ist nicht sehr gastfreundlich, auf Kleinigkeiten herumzuhacken, Kollege.
Was können Sie tun? So ist das Leben.
 
server:
h Ich empfehle Ihnen dringend, alle vier Seiten zu lesen - und dann können Sie inhaltliche Fragen stellen

Sie und Ihr Handbuch... wie ein Huhn und ein Ei.

Es geht nur um das System.

Es sollte über das System hinausgehen

 
Contender:
Ich habe den Satz zitiert, Sekunden sind nicht da, es ging um Minuten.
Lesen Sie im Internet die Notierung eines Meta-Händlers mit einer Verzögerung von 15 Minuten und Sie können sehen, was vor 15 Minuten auf dem Devisenmarkt passiert ist.
 
Mischek:

Sie und Ihr Handbuch... wie ein Huhn und ein Ei.

Es geht nur um das System.

Sie sollte außerhalb des Systems liegen.

Sie versuchen nur, die Sache aufzubauschen.
 
Mischek:


Und das sollten wir auch - Außerhalb des Systems

Außerhalb des Systems - nur der Weltraum, die Sterne :)
 
jyiv:
Ich sage Ihnen, dass ich das Signal irgendwie stören oder abfangen muss, und Sie sagen mir, dass Sie eine Bank oder so etwas brauchen.
Hahaha! Sind Sie ein völlig naiver Mensch? Was Sie wollen, ist so etwas wie Hochfrequenzhandel. An der Börse geben die Leute Millionen von Dollar aus, um ein Kabel 5 cm näher an die Server des Börsenbetreibers zu legen.
Forex ist keine Börse, sondern eine Bank, aber die Idee ist die gleiche: sehr harte Jungs mit viel Geld ernähren sich von diesem Feld. Du darfst diesen Trog nicht anfassen.
 
jyiv:
Sie können im Internet nachlesen, was vor 15 Minuten auf dem Markt passiert ist.
Vergessen Sie, was im Internet geschrieben wird, aber die Leute schreiben hier im Forum - das müssen Sie beachten! Dies ist das ForumMetaQuotes Software Corp. der Hersteller der MT5-Plattform, MT4 - wussten Sie davon? (Ich bin nicht sarkastisch - machen Sie es richtig)
Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
jyiv:
Gehen Sie ins Internet und lesen Sie einen MetaTrader mit einer 15-minütigen Verzögerung. Sie sehen, was vor 15 Minuten auf dem Markt passiert ist.
Wir können das nicht einfach so stehen lassen, wir müssen etwas tun.
 
server:
Vergessen Sie, was Sie im Internet lesen, vergessen Sie, was die Leute hier im Forum schreiben - Sie müssen darauf achten! dies ist das ForumMetaQuotes Software Corp. der Hersteller der MT5-Plattform, MT4 - wussten Sie davon? (kein Sarkasmus - machen Sie es richtig)
und ich glaube ihm