Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 23

 
Silent:
Technisch gesehen. Ping mit einem dc ist 100 ms, mit dem anderen 100k ms.

Was für eine Art, über etwas Linkes zu schreiben...

 

Entschuldigung, das ist vielleicht nicht das Thema. Hier gibt es verschiedene Scalper-Advisors auf dem Markt, die im Tester erstaunliche Ergebnisse zeigen.

Werden diese Eulen auf einem echten Konto funktionieren?

 
romadd:

Entschuldigung, das ist vielleicht nicht das Thema. Hier gibt es verschiedene Scalper-Advisors auf dem Markt, die im Tester erstaunliche Ergebnisse zeigen.

Werden diese Eulen auf einem echten Konto funktionieren?

Die Verkäufer dieser Scalper-Berater sind millionenschwere Geschäftsleute, die es satt haben zu sehen, wie Neulinge im Handel Geld auf dem Markt verlieren.

Und verkaufen großzügig ihre Produkte, die sie reich gemacht haben, zu einem lächerlichen Preis: etwa 2000 bis 3000 000 $.

 
nowi:

Die Verkäufer dieser Scalper-Berater sind millionenschwere Unternehmer, die sich für wohltätige Zwecke engagieren und es leid sind zu sehen, wie Neulinge auf dem Markt Geld verlieren.

und verkaufen großzügig ihre Produkte, die sie reich gemacht haben, für den lächerlichen Preis von 2.000-3.000.000 $.

Setzen Sie einen Smiley. ":)"

nicht jeder versteht Sarkasmus :)

 
Urain:

Setzen Sie Smileys. ":)"

nicht jeder versteht Sarkasmus :)

Was nicht zu verstehen ist, ist auf Russisch.
 
barabashkakvn:
In der Tat ist es an der Zeit, den Autor um einen Videobeweis für die Verzögerungen bei der Angebotsabgabe an zwei verschiedenen Terminals zu bitten. Man weiß nie, was es da draußen gibt: verschiedene Handelszentren...
Ich sagte, ich werde es veröffentlichen, ich werde es aufnehmen und ich werde es veröffentlichen, damit ihr lernt, wie kleine Kinder zu warten.
 
jyiv:
Ich habe gesagt, ich werde es veröffentlichen, ich werde es aufschreiben und ich werde es veröffentlichen, damit ihr lernt, wie kleine Kinder zu warten.
Junge, der zweite Tag ist nicht mehr lustig.
 

jyiv:
Я в личку напишу

Schreiben Sie mir zu diesem Thema und wir werden darüber diskutieren :)

 
Mischek:
Junge, der zweite Tag ist nicht mehr lustig.
Auch wenn es der 10. Tag ist, ich sagte, ich schreibe es auf und poste es. Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
jyiv:
Mindestens 10 Tage. Ich sagte, ich werde es aufschreiben und veröffentlichen. Was nicht klar ist.

))

Das ist schon seit langem klar.

Nein, 10 Tage für einen einminütigen Job, das ist in Ordnung.)