Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 28

 
Alles in allem ist es eine sinnlose und undankbare Aufgabe.
 
chipo:
Es gibt schnellere DCs, oder ehrlichere - ich weiß es nicht, und es gibt einige, die verzögert sind - darüber reden wir wahrscheinlich, aber es sind keine drei Sekunden - es sind Mikrosekunden und es ist das gleiche 50/50. Besorgen Sie sich zwei Monitore von verschiedenen Systemen, einen schnelleren und näher an den Servern, wählen Sie einen schnelleren DT und Sie werden ein früheres Signal erhalten... als eine Küche, die nur Geld sammelt )))))). Bei den gleichen TV-Kanälen und Programmen ist die Verzögerung auf verschiedenen Frequenzen deutlich spürbar
das ist anekdotisch:

- Wie heißt Ihr Computer?
- LG
 
mmmoguschiy:
Warum sollte man sich die Mühe machen, Fernseher in verschiedenen Räumen aufzustellen? Es ist alles viel einfacher - studieren Sie mathematische Analyse, mathematische Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Spieltheorie, stochastische Prozesse und Sie werden glücklich sein - "Ich habe Ihren Preistrend erschüttert" :-D

Wer will, sucht nach Möglichkeiten. Wer nicht will, der erfindet faule Ausreden © A. Lincoln

TC hat eine Frage gestellt. Ich habe ihm gezeigt, wo er graben muss. Und ob er graben wird oder nicht, ist sein persönliches Problem.
 
Reshetov:

Wer will, sucht nach Möglichkeiten. Wer nicht will, erfindet faule Ausreden © A. Lincoln

TC hat eine Frage gestellt. Ich habe ihm gezeigt, wo er graben muss. Und ob er graben wird oder nicht, ist sein persönliches Problem.
Nun denn, wo soll man graben und ich werde es Ihnen zeigen - ich gebe ein Beispiel für einen der disqualifizierten Kandidaten:

http://fortrader.ru/services/contestMember/single?id=8946

Der Autor sollte es mögen - es ist nur aus der Sicht der Klicks in der Benutzeroberfläche und 3-5 Sekunden Verzögerung.

Beachten Sie den Prozentsatz des Einlagenwachstums
 
mmmoguschiy:
Ich werde Ihnen zeigen, wo Sie graben müssen - ich gebe Ihnen ein Beispiel für einen der disqualifizierten Kandidaten:

http://fortrader.ru/services/contestMember/single?id=8946

Der Autor sollte es mögen - es ist genau die Art von Klicks in der Benutzeroberfläche und 3-5 Sekunden Verzögerung.

Achten Sie auf den Prozentsatz der Einlagenerhöhung
Jemand, der gerade etwas nachgefüllt hat, nichts Besonderes.
 
Alexey:
Ich bin nicht sicher, was man damit machen kann, aber ich bin sicher, dass es möglich ist.
Das Problem ist, dass Sie die Leute nicht täuschen! Dieses Beispiel ist ein lebendiger Beweis für die Worte des Autors und die Nutzung der Latenz für seine eigenen Zwecke.
 
mmmoguschiy:
Das Problem ist, dass Sie nicht in der Lage sind, einen Gewinn zu erzielen, aber Sie können keinen Gewinn erzielen, wenn Sie nicht die richtige Zeit dafür haben.
Seltsamerweise war es dann, als ich das Gießen vom Konto aus machte, dasselbe, nur in die entgegengesetzte Richtung.
 
mmmoguschiy:
Ich werde Ihnen zeigen, wo Sie graben müssen - ich gebe Ihnen ein Beispiel für einen der disqualifizierten Kandidaten:

http://fortrader.ru/services/contestMember/single?id=8946

Der Autor sollte es mögen - es ist genau die Art von Klicks in der Benutzeroberfläche und 3-5 Sekunden Verzögerung.

Beachten Sie den Prozentsatz des Einlagenwachstums
eindeutig ein Roboter =)
 
Myth63:
eindeutig ein Roboter =)
Ja, natürlich. Manuelles Eröffnen von mehreren Geschäften in einer Minute und mit verschiedenen Instrumenten wird nicht funktionieren.
 
Myth63:
eindeutig ein Roboter =)
Wir können sagen, dass dieser Mann tatsächlich Forex betrogen hat - er gewann in einem ähnlichen Wettbewerb mit einem Gewinn von etwa 8000%. Und das ist nicht wenig Geld!