Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 33

 
Alexey:
Der eine fängt eine Stunde früher an und macht dann eine Lücke, während derjenige, der später anfängt, später aufhört. Wenn Sie wissen, in welche Richtung eine Lücke gehen wird, können Sie spielen.
Ich verstehe Ihr Russisch nicht ganz, aber ich werde es am Montag versuchen (ich habe Konten mit verschiedenen Eröffnungen).
 
MIG32:
Ich verstehe Ihr Russisch nicht ganz, aber ich werde es am Montag versuchen (ich habe Konten mit verschiedenen Eröffnungen).
Dies ist vergleichbar mit Ihrer Verspätung, nur dass sich die Verspätung über zwei Tage erstreckt.
 
Alexey:
Es ist ähnlich wie bei Ihrer Verspätung, nur dass sich die Verspätung über zwei Tage erstreckt.
Verzögerung ist etwas aus der Welt einer Frau :-D

es ist eher eine Verzögerung.
 
mmmoguschiy:
die Verzögerung ist etwas aus der Welt einer Frau :-D

Es ist eher eine Verzögerung.
Oh, was für eine Fahrt. :)
 
Alexey:
Oh, was für eine Fahrt Sie gemacht haben. :)
Habe ich das laut gesagt? ))
 
mmmoguschiy:
Habe ich das laut gesagt? ))
Angedeutet :)
 
Alexey:

Angedeutet

Geschrieben. (Hervorhebung in A)

 
IST ES NUR MÖGLICH, DASS FOREX SIE BETRÜGT!!! Das ist unvermeidlich! Ihr DC oder so genannter Forex-Broker wird solche technischen Bedingungen schaffen, dass Sie Ihr Geld verlieren werden !!! Das ist eine Tatsache !!!
 
10937:
ES IST NUR MÖGLICH, DASS FOREX SIE BETRÜGT!!! Das ist unvermeidlich! Ihr DC oder so genannter Forex-Broker wird solche technischen Bedingungen schaffen, dass Sie Ihr Geld verlieren werden !!! Das ist eine Tatsache !!!
Ich frage mich, wie er technische Bedingungen schaffen will, ohne dass ich es merke!
 
jyiv:
Ich frage mich, wie er technische Bedingungen schaffen will, ohne dass ich es merke.
Es ist eine Sache, etwas zu bemerken, aber eine andere, etwas zu unternehmen.