Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 32

 
server:
Und die ganze Zeit gelingt es Ihnen nicht nur, andere "umzudrehen" :)
Andere wer?
 
jyiv:
Ich habe maximal 250 $ in einer Zahlung abgehoben.
Nach der Überprüfung, kein Problem, meiner Meinung nach wird jeder zurückziehen.
 
jyiv:
Die Gewinne werden ausgezahlt, das habe ich persönlich und mehrfach überprüft.
Funktioniert dieses System also?
 
Alexey:
Glauben Sie, dass Sie das ausnutzen können? Es gibt einige Maklerunternehmen, bei denen der Unterschied zwischen Öffnung und Schließung eine Stunde beträgt.
Wir müssen sie gleichzeitig öffnen, aber einer sollte sich auf der Lücke verlangsamen.
 
MIG32:
Funktioniert dieses System also?

Als er diesen Thread startete, versprach er zu zeigen, wie es funktioniert, aber er ist immer noch hier - alle Arten von Screenshots zur Hölle! Hätte er ein echtes Konto überwacht, hätte er es einen Monat lang beobachtet ........

Bis jetzt habe ich weniger als einen Monat auf der Demo verloren https://www.mql5.com/ru/signals/78459

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Optionjyiv
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Optionjyiv
  • Ivan Morhun
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Optionjyiv для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
MIG32:
Wir müssen sie gleichzeitig öffnen, aber einer sollte sich auf der Lücke verlangsamen.
Wenn Sie wissen, in welche Richtung die Lücke gehen wird, können Sie damit spielen. Wenn Sie wissen, in welche Richtung die Lücke gehen wird, können Sie damit spielen.
 
MIG32:
Funktioniert dieses System also?
Natürlich funktioniert es, darum geht es ja, nur werden Sie nicht übermütig.
 
server:

Als er diesen Thread eröffnete, versprach er, zu zeigen, wie es funktioniert, aber er will mir immer noch alle möglichen Screenshots zeigen! Hätte er ein echtes Konto überwacht, hätte er es einen Monat lang beobachtet ........

Bis jetzt habe ich weniger als einen Monat auf der Demo verloren https://www.mql5.com/ru/signals/78459

Ich weiß nicht, warum ich es als Forex-Konto benutze, ich habe nur Optionen verwendet, es war lustig und langweilig, das ist das Ergebnis.Ich habe eine Frage für Sie den Server sind Sie in irgendeiner Weise mit dem Grand verbunden? Ich rate jedem, der nicht bereuen 1 $, um es zu versuchen und ich bin nicht eine Werbekampagne hier laufen.
 
Ich bin auch gegen diese Art von Verdienst, ich veröffentliche es, damit solche Maklerfirmen geschlossen werden oder ihre Fehler irgendwie korrigieren.
 
jyiv:
Ich habe mit echtem Geld gehandelt, aber ich handle jetzt nicht, weil ich nicht zu Hause bin und als Gast bleibe, wo ich keinen PC habe, und ich bleibe als Gast, weil ich zu Hause bin und es einen Krieg gibt.Ich habe eine Frage für Sie den Server, den Sie in irgendeiner Weise mit dem Grand verbunden sind? Ich rate jedem, es zu versuchen, die nicht für $ 1 tut mir leid, desto mehr, so dass ich nicht eine Werbekampagne hier zu schaffen .Wenn jemand nicht gelingt, schreiben in das Netz, dass ich gelogen.
Ich habe persönlich geantwortet