Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 31

 
server:
Gewinne werden nicht ausgezahlt - vor langer Zeit getestet und mit nicht marktgerechten Kursen begründet
Nicht schon wieder ein Gral. Und ich habe bereits damit begonnen, die Preise für eine 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Moskau zu prüfen.
 
MIG32:
Nicht schon wieder ein Gral. Und ich habe bereits damit begonnen, die Preise für eine 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Moskau zu prüfen.
Ich habe es irgendwo gelesen - 600 Millionen. Die U-Bahn ist 2 Schritte entfernt :-D
 
MIG32:

Ein typisches Beispiel.

Nach diesem Neujahrstag haben die normalen DCs am Freitag geöffnet. Das Grande wurde erst am Montag eröffnet. Am Montag schaltete ich zwei Terminals vor der Eröffnung ein. Am Grande lag der Eröffnungskurs 150 Punkte hinter dem des letzten Jahres zurück und schwebte noch 5 Sekunden lang. In einem anderen Fall habe ich den tatsächlichen Preis gesehen, hatte aber keine Zeit zu reagieren. Solch ein Moment proe(miss).

Nur mal so zum Nachdenken: Wer hat schon ein Maklerunternehmen, das zu Beginn der Woche bremst?

Ich habe mehrere Maklerfirmen mit unterschiedlichen Angeboten und Eröffnungen. Es gibt ein paar DCs, zwischen deren Öffnung und Schließung eine Stunde liegt.
 

Ich mache mir jetzt Sorgen um das Preisbuch, wer kann mir erklären, wie es funktioniert? Ich habe mir überlegt, dass ich ein paar Dutzend Aufträge habe, die über das gesamte Brett verstreut sind. Der Broker will die Aufträge nicht zurückkaufen und wirft sie in den Markt, d.h. in den Slider, wo sie meinen Auftrag zurückkaufen und ihn auf der Plus-Seite schließen, während mein Lot im doppelten Minus geschlossen wird. Sehe ich das richtig, wie der Markt funktioniert, oder funktioniert er anders?

Wenn ich richtig verstanden habe, ist dies das schwierigste Loch, das man sich vorstellen kann.

 
Alexey:

Ich mache mir jetzt Sorgen um das Preisbuch, wer kann mir erklären, wie es funktioniert? Ich habe mir überlegt, dass ich ein paar Dutzend Aufträge habe, die über das gesamte Brett verstreut sind. Der Broker will die Aufträge nicht zurückkaufen und wirft sie in den Markt, d.h. in den Slider, wo sie meinen Auftrag zurückkaufen und ihn auf der Plus-Seite schließen, während mein Lot im doppelten Minus geschlossen wird. Sehe ich das richtig, wie der Markt funktioniert, oder funktioniert er anders?

Wenn ich richtig verstanden habe, ist dies das schwierigste Loch, das man sich vorstellen kann.

https://www.mql5.com/ru/articles/384#3_8
MetaTrader 5 - больше, чем можно представить!
MetaTrader 5 - больше, чем можно представить!
  • 2012.06.01
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Клиентский терминал MetaTrader 5 был написан полностью с нуля и, конечно же, выгодно отличается от своего предшественника. Новая торговая платформа предоставляет трейдерам практически безграничные возможности для торговли на любых рынках. При этом функционал продолжает расширяться, и преимущества MetaTrader 5 перечислить с ходу становится уже затруднительно даже экспертам, настолько их много. Мы попробовали кратко описать их в одной статье и сами удивились полученному результату - кратко не получилось!
 
server:
https://www.mql5.com/ru/articles/384#3_8
Wie auch immer, ich rege mich völlig grundlos auf.
 
Alexey:
Ich rege mich völlig grundlos auf.
Und die ganze Zeit gelingt es Ihnen nicht nur, andere ein wenig "umzudrehen" :)
 
server:
Gewinne werden nicht ausgezahlt - das wurde schon vor langer Zeit überprüft, sie sind durch nicht marktgerechte Angebote gerechtfertigt.
Die Gewinne werden ausgezahlt, ich habe sie persönlich und wiederholt überprüft.
 
jyiv:
Die Gewinne werden persönlich und wiederholt ausgezahlt.
Um wie viel geht es dabei?
 
server:
Um wie viel geht es dabei?
Ich habe den Höchstbetrag von 250 $ mit einer einzigen Abhebung erreicht.