Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 18

 
Armen:
Warum bringen Sie den Austausch von Höflichkeiten nicht in einem privaten Raum unter? ))))) Ich warte immer noch auf ein weiteres Geständnis des Spitzenstarters ))))
Was haben Sie gelesen?
 

Hier wird auch beschrieben, dass es möglich ist, den Preis auf dem Diagramm um einige Sekunden schneller zu sehen, so ist es möglich.

Es geht nur um den Wunsch, ein Schlupfloch zu finden. http://finlabportal.ru/2010/06/amp-trading/

Поводыри… или как получить бесплатно он-лайн доступ к реальным котировкам американского срочного рынка.. | Финансовая лаборатория
  • finlabportal.ru
Что то в нашем блоге произошел крен в сторону арбитража и парного трейдинга. Те, кто интересуется скальпингом и механическими торговыми системами оказались обиженными. Чтобы устранить эту несправедливость ближайшие несколько постов посвящу скальпингу и МТС. Итак, сегодня для тех, кто только собирается заниматься скальпингом, подробно напишу о...
 
jyiv:
Was haben Sie gelesen?

dies ist mit Verzögerung gemeint

um 21.27 Uhr mit diesen Daten auf der Website

heute, 21:10:48

0.6570

 
Armen:

dies ist mit Verzögerung gemeint

um 21:27 Uhr mit diesen Daten auf der Website

heute, 21:10:48

0.6570

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen.
 
jyiv:
Ich weiß nicht, was Sie damit meinen.

es bedeutet, dass sie um 21.25 Uhr die Daten für 21.10 Uhr auf der Website veröffentlichen (das ist wichtig, es ist die Website)... und sie sagen es ausdrücklich!

aber in den Terminals sind die Notierungen zu 21,25 für 21,25 und nicht für 21,10...

Verstehen Sie das? wirklich... Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... Entschuldigung

21.10 und 21.25 Uhr ist die Zeit.

 

Es gibt keinen Zauberstab im Devisenhandel...

Es ist wahrscheinlicher, dass man bei Aktien betrügen kann, wenn man Zugang zu bestimmten Daten hat... aber das ist eine andere Geschichte...

 
Armen:

Es gibt keinen Zauberstab im Devisenhandel...

Es ist wahrscheinlicher, dass man bei Aktien betrügen kann, wenn man Zugang zu bestimmten Daten hat... aber das ist eine andere Geschichte...

Nicht, wenn ich mit Sicherheit weiß, dass Sie es tun.
 
vielleicht hat ein Terminal Verspätung und das andere ist in Eile.
 
jyiv:
Das tun Sie nicht, wenn ich weiß, dass Sie es tun.
Du hast vielleicht Nerven...
Sie werden zur Legende und gehen als Forex-Hacker in die Geschichte ein).
 
nowi:
Was für ein Sturkopf...
Sie werden eine Legende werden und als Forex-Hacker in die Geschichte eingehen.)
Ich werde den Handel auf Video festhalten.