Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 11

 
Urain:

Betrachten Sie die Aufgabe mit den Augen derjenigen, denen Sie Fragen stellen.

Um eine Aufgabe zu stellen, müssen Sie beschreiben, was gegeben ist.

Ohne dies kann man das Problem nicht stellen, und ohne das Problem zu stellen, kann man es nicht lösen.

Ich werde mich wegen dieses Problems mit Ihnen in Verbindung setzen, vielleicht können wir uns etwas einfallen lassen, aber ich werde es später testen.
 
jyiv:
Wenn Sie online gehen und lesen, dass ein Meta-Händler Ihnen ein Angebot mit einer Verzögerung von 15 Minuten macht, können Sie sehen, was vor 15 Minuten auf dem Devisenmarkt passiert ist.
Link... prouf
 
server:

Ich bin zu weit gegangen, als ich Sie in die Liga geschickt habe, aber das erfordert einige Grundkenntnisse.

Kennen Sie überhaupt den Unterschied zwischen den Kursen im Terminal und den Informationsstatistiken, die auf diesen Websites zum Anhören und nicht zum Handeln angezeigt werden?

dann geht es nicht um die Latenzzeit der Angebote, sondern um die Aktualisierungszeit.
 
jyiv:
dass ich sehen kann, wohin der Kurs geht. 3 Sekunden früher als im Terminal.
Auch ich habe mehrere Terminals auf verschiedenen Laptops desselben Brokers laufen - es gibt tatsächlich eine Verzögerung... eine halbe Sekunde... Ich denke, es ist nur der Computer, der langsamer wird.
 
nowi:
Wenn Sie es 3 Sekunden früher sehen können, was wollen Sie dann von den Mitgliedern des Forums, um damit zu prahlen, dass Sie eine Zeitmaschine haben?

Wenn Sie es mit eigenen Augen gesehen haben, erzählen Sie den Menschen, wo Sie ein solches Wunder sehen können.
was nützt eine Zeitspanne von 3 Sekunden???? echte Anwendung...
 
Armen:
Link... prouf

http://quote.rbc.ru/price/?5010

Bei Google gibt es viele Beispiele.

QUOTE.RU :: Услуги и цены :: Валюты: Котировки рынка FOREX, курс доллара и евро на ММВБ
  • quote.rbc.ru
QUOTE.RU :: Услуги и цены :: Валюты: Котировки рынка FOREX, курс доллара и евро на ММВБ
 
jyiv:
Ich gebe nicht an. Ich muss mich verbessern. Ich stelle keine Fragen, weil ich eine Fibel lese.

Sie brauchen... und was bringt es dem Rest von uns?

Wenn nicht, dann zurück an die Arbeit.

 
Ich weiß nicht, ob es 3 Sekunden sind, aber ich bin auf jeden Fall fünf Jahre zurückgegangen... :-)))
 
jyiv:

http://quote.rbc.ru/price/?5010

Googeln Sie es und Sie werden viele Beispiele finden.

Ich postete einen Link zum Handel in den Nachrichten auf der realen dies ist, was 3 Sekunden tut.

 

"DerNutzer hat freien Zugang zu Informationen über Kurse mit einer Verzögerung von 15 Minuten sowie zu Daten über Wechselkurse am Ende des Handelstages. Registrierte Nutzer können Informationen über Wechselkurse in Echtzeit erhalten". - Was bedeutet "freier Zugang"?

haben Sie dort Zugang?

Geben Sie den genauen Preis ein paar Mal 15 Minuten vorher bekannt, und die Menge wird Ihnen folgen!