Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 10

 
Urain:

3 Sekunden sind eine Menge Zeit, es sind 3000 Mikrosekunden, in dieser Zeit kann man selbst auf alter Hardware ein Array von 3 Millionen Zellen durchlaufen.

Schauen Sie sich die Programmierung an und Sie werden zufrieden sein, Sie haben alles, was Sie brauchen (alles ist in der mql-Hilfe beschrieben), Sie sind im richtigen Forum, man wird Ihnen helfen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Mit MT5 können Sie bis zu 100 Orders pro Sekunde öffnen, für Ihre Zeit können Sie 300 Orders verwalten.

Wenn Sie das Forum bereits begonnen haben, ist zumindest dieses Forum ein gutes Forum.
 
jyiv:
Ihr glaubt doch nicht, dass ich die Wahrheit sagen werde.

Warum sind Sie dann hier?

Du stellst keine Fragen,

Nur um zu prahlen, du hast also geprahlt, wir freuen uns für dich, was sonst?

 
jyiv:
Ihr glaubt doch nicht, dass ich meine Hand zeige.
Das ist eine gute Einstellung, die Sie da haben, Sir! Die Menschen müssen Ihnen helfen, Informationen zu finden und weiterzugeben, und Sie wollen sie nicht weitergeben.
 
Speziell für die schnelle Auftragseröffnung ist die asynchrone Bestellfunktion OrderSendAsync zu empfehlen.
 
nowi:
Das ist eine gute Einstellung, lieber Mann! Man muss Ihnen helfen, Informationen zu finden und weiterzugeben, aber Sie wollen sie nicht weitergeben.
+1)
 
Urain:

Warum sind Sie dann hier?

Du stellst keine Fragen,

nur um zu prahlen, also hast du geprahlt, wir freuen uns für dich, was noch?

Ich gebe nicht an. Ich muss mich verbessern, ich stelle keine Fragen, weil ich eine Fibel lese.
 
SAPIENT:
+1)
Nein, Sie wollen einen ganzen Beitrag verfassen, und ich soll nur meine Strategie darlegen.Interessant.
 

In der Tat müssen wir dieser Farce ein Ende setzen und mit einem weiteren Mythos brechen, dass es möglich ist, dies die ganze Zeit zu tun (obwohl es jeder weiß :)

Unser geschätzter Autor hat einfach ein wenig Geld (oder ist gerade dabei) aus dem Unterschied in der Ankunft der Angebote von verschiedenen Maklern (in den Nachrichten, 3 Sekunden) erhöht.

Wir denken, dass dies fast unmöglich ist - weil, wenn Sie Gewinn-Broker zurückziehen (bei denen Zitate hinter dem Vertrag wird schwarz-weiß-Schrift zeigen -, dass in den Nachrichten diese Transaktionen nicht zählen) plus die unvorstellbar requotes (nicht, um den Auftrag zu schließen, nicht zu öffnen)

PS. Wenn Sie damit Geld verdienen wollen, brauchen Sie einen Hochfrequenz-Roboter mit einem guten Broker (und einen großen Haufen Ausrüstung, angefangen bei optischen Fasern usw. usw.)

 
Irbis_in:

Das überrascht nicht. Sie haben ein TV-Gerät, bei dem der Preis am Anfang steht und einCode-Base-Indikator, gefolgt vom Preis. Es ist nicht andersherum.

Ich bin nicht gekommen, um Sie zu überraschen, sondern um nach einer Lösung zu suchen.
 
jyiv:
Ich bin nicht gekommen, um Sie zu überraschen, sondern um nach einer Lösung zu suchen.

Betrachten Sie die Aufgabe mit den Augen derjenigen, denen Sie Fragen stellen.

Um eine Aufgabe zu stellen, muss man beschreiben, was gegeben ist.

Ohne dies kann man das Problem nicht stellen, und ohne das Problem zu stellen, kann man es nicht lösen.