Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 7

 
Mischek:
und ich glaube ihm.
Ich nicht :) Ich glaube immer noch, dass er das Eintreffen von Zitaten im Terminal mit einer 15-minütigen Verzögerung der Nachrichten verwechselt.
 
Mischek:
Das kann nicht so bleiben, es muss etwas getan werden.

http://situacija-na-rynke.trust-list.ru/situatsiya-na-rinke/finam-kotirovki-aktsiy-s-zaderzhkoy-v-15-minut

Es scheint sich um eine seriöse Organisation zu handeln, aber die Angebote verzögern sich um 15 Minuten.

TRUST - финам котировки акций с задержкой в 15 минут
  • situacija-na-rynke.trust-list.ru
Информация по запросу "финам котировки акций с задержкой в 15 минут" может временно отсутствовать. Если вы заметили ошибку напишите пожалуйста на info@trust-list.ru
 
jyiv:

http://situacija-na-rynke.trust-list.ru/situatsiya-na-rinke/finam-kotirovki-aktsiy-s-zaderzhkoy-v-15-minut

Es scheint sich um eine seriöse Organisation zu handeln und die Zitate kommen 15 Minuten zu spät, also lesen Sie weiter.

Gegen wen haben Sie eine Beschwerde? Finam oder MT-Terminal und seine Schöpfer?
 
jyiv:

http://situacija-na-rynke.trust-list.ru/situatsiya-na-rinke/finam-kotirovki-aktsiy-s-zaderzhkoy-v-15-minut

Es scheint sich um eine seriöse Organisation zu handeln, aber die Angebote verzögern sich um 15 Minuten.

Ich bin zu weit gegangen, als ich dich in die Liga geschickt habe, da braucht man einige Grundkenntnisse.

Verstehen Sie überhaupt den Unterschied zwischen den Kursen, die in das Terminal einfließen, und den Informationsstatistiken, die auf diesen Websites zum Anhören angezeigt werden - nicht zum Handeln?

 
Mischek:
Mit wem haben Sie ein Problem? An irgendeinen Finam oder an das MT-Terminal und seine Schöpfer?
Ich habe kein Problem, ich möchte nur zeigen, dass auch bei Ihrem Broker Angebote mit einer Verzögerung von 15 Minuten kommen, und wo diese 15 Minuten gehen.
 
server:

Ich bin zu weit gegangen, als ich Sie in die Liga geschickt habe, denn das erfordert einige Grundkenntnisse.

Verstehen Sie überhaupt den Unterschied zwischen Kursen, die in das Terminal eingegeben werden, und reinen Informationsstatistiken, die auf diesen Websites zur Ansicht angezeigt werden - nicht zum Handel

Es ist also nicht für den Handel, dass die Kurse 15 Minuten verzögert werden?
 

Dann bin ich völlig verwirrt.

Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es für unmöglich gehalten, aber ich weiß, dass man die Grafik 3 Sekunden früher sehen kann.

 
jyiv:
Es ist also nicht so, dass sich die Handelsnotierungen um 15 Minuten verzögern?

Natürlich nicht - es ist nur Informationen für Investoren, zum Beispiel, so dass jedes Mal, wenn Sie nicht öffnen Sie das Terminal (um herauszufinden, ob es im Plus oder Minus ist, so weiter :)

PS. In Terminals kommen die Anführungszeichen sofort (es sei denn, der Unterschied wird in Millisekunden angegeben)

 
server:
Nein, natürlich nicht - das ist nur eine Information für die Anleger, damit sie z.B. nicht jedes Mal das Terminal öffnen müssen (um herauszufinden, ob es sich um einen Gewinn oder Verlust handelt, usw.).
Aber ich weiß, dass Sie das Diagramm 3 Sekunden früher sehen können. 100 %
 
jyiv:

Aber ich weiß, dass es möglich ist, das Diagramm 3 Sekunden früher zu sehen.

Beweisen Sie es (nichts Persönliches)