Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 3

 
server:

Grüße

Nun, wie es allgemeine Merkmale (obwohl Sie wahrscheinlich nicht alles gelesen haben, und wollte zu verstehen) - es wird deutlich gezeigt, dass für die volle Glück - Sie brauchen, um zumindest eine eigene Bank mit einem großen Kapital haben

PS. Der Titel des Threads (entschuldigen Sie bitte die Offenheit) ist Unsinn, und es sieht alles nach Selbstpropaganda aus.

Der Titel des Threads ist (mit all meinen herzlichen Entschuldigungen) Unsinn und sieht nach Eigenwerbung aus."Das ist Blödsinn :)

+1)
 
server:

Grüße

Nun, wie es allgemeine Merkmale (obwohl Sie wahrscheinlich nicht alles gelesen haben, und wollte zu verstehen) - es wird deutlich gezeigt, dass für die volle Glück - Sie brauchen, um zumindest eine eigene Bank mit einem großen Kapital haben

PS. Der Titel des Threads (entschuldigen Sie bitte die Offenheit) ist Unsinn, und es sieht alles nach Selbstpropaganda aus.

Der Titel des Threads ist (mit all meinen herzlichen Entschuldigungen) Unsinn und sieht nach Eigenwerbung aus."Das ist Blödsinn :)

Ich verstehe, aber ich brauche es nicht wirklich, und es gibt keine PR. Ich möchte nur verstehen.
 
SAPIENT:
Nun, dann sehe ich keinen Grund, dieses Thema für Sie zu eröffnen... Sie haben ein System - das funktioniert und echten Gewinn bringt + Sie wollen es nicht teilen... Sie wollen es nicht teilen ... warum schreiben Sie dann darüber? Es gibt ein Gesetz: "Wenn Sie ein System finden, das Forex-Gewinne abwirft, und Sie verwenden es selbst, wird es noch lange Zeit Gewinne abwerfen ... Aber wenn Sie das System mit anderen teilen, wird es seine Wirksamkeit verlieren, denn nicht jeder kann mit Forex Geld verdienen... Das ist so, als würde man Geld aus der Tasche eines unerfahrenen Händlers an die "Wölfe der Wall Street" weiterleiten)))
Unser "Freund" gibt sich offen zu erkennen - und der Beweis ist, dass er ein Signalgeber ist, sonst gäbe es diese dumme Seite nicht
 
jyiv:
Ich verstehe das, aber ich brauche es nicht wirklich, und es gibt keine PR. Ich möchte nur verstehen.
Wenn Sie es verstehen wollen, sollten Sie den gesamten Kurs lesen - es ist alles in klaren Worten dargelegt, vorgekaut und in den Mund genommen.
 
server:
Unser "Freund" wirbt in aller Öffentlichkeit - und der Beweis ist, dass er ein Signalanbieter ist, sonst gäbe es nicht so einen blöden Thread

Von welchem Signalanbieter sprechen Sie?

Ich möchte nur verstehen.

 
server:
Wenn Sie es verstehen wollen, sollten Sie die gesamte FAQ lesen - dort wird alles klar dargelegt, vorgekaut und in den Mund genommen.
Ich sage Ihnen, dass ich eine Signalstörung oder etwas anderes brauche, um es abzufangen, und Sie sagen mir, dass ich eine Bank oder etwas Ähnliches brauche.
 
jyiv:

Von welchem Signalanbieter sprechen Sie?

Ich will es einfach herausfinden.

Leider bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

Viel Glück beim Handel.

 
server:

Leider bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

Viel Glück beim Handel.

Und ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der Antworten auf solche Fragen finden möchte.

Danke für den Austausch.

 
server:

Leider bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

Viel Glück beim Handel.

Ich denke, es nützt Ihnen nichts, wenn die Leute über leicht verdientes Geld Bescheid wissen, denn es ist Ihr Geld, das Ihnen weggenommen wird, das ist alles.
 
jyiv:
Ich sage Ihnen, dass ich das Signal verlangsamen oder irgendwie abfangen muss, und Sie erzählen mir von der Bank usw.

Und ich wiederhole, dass man dafür mindestens eine Bank braucht, um etwas abzubremsen oder abzufangen :) (Ein Signal ist ein Zitat).

Es gibt noch einen anderen Weg - und auch hier müssen Sie über ein Kapital verfügen, das mindestens so hoch ist wie das der Bank.

Lesen Sie die Alphabetisierung, und alles fügt sich zusammen!